Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Die Wehmacht? Wohl eher die Wehrmacht mithilfe von den Italienern und Bulgaren... :lol:

Hat wohl drei Nationen gebraucht um Griechenland zu besiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland war leider das einzig tapfere "Balkanland" im zweiten Weltkrieg....

Naja, das übersieht er ganz gerne. Aber zwei von drei Armeen bestens ausgerüstet und ne dritte noch dazu. Und er kommt sich groß vor. Naja, nur der Kluge kann sich dumm stellen, er, der Dumme, hingegen kann sich nicht klug stellen

Nein darum geht es nicht, ich fragte nur ob ich was verpasst haben könnte hier im Forum..

Die Flagge steht ja für Hitler!?

Wieso trägst Du sie?

So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.

Ganz ehrlich Cobra. Wenn Typen hier mit einer Signatur von der Reichskriegsflagge hier nicht sofort gesperrt werden, dann ist dieses Forum einfach nur lachhaft und unseriös.

Aber was erwartet man auch von einem Forum mit 90% Hartz IV Empfänger...

Ganz ehrlich Cobra. Wenn Typen hier mit einer Signatur von der Reichskriegsflagge hier nicht sofort gesperrt werden, dann ist dieses Forum einfach nur lachhaft und unseriös.

Aber was erwartet man auch von einem Forum mit 90% Hartz IV Empfänger...

Das Forum hat Regeln an denen es sich zu halten gibt.
Wo ist dein Problem?

Nur weil du nicht lesen kannst sind 90% hier Hartz IV Empfänger.

Ja ne, ist klar.

Гуштер;3768582 schrieb:
So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.

Die Flagge ist von 1933. Da war Hitler schon an der Macht. Mit deinem miesen Geschwätz beeindruckst du hier niemanden.

Reichskriegsflagge

Zurück
Oben