Гуштер
2 + 2= 5
Das frag ich dich ja
Gefällt sie dir nicht?
Das frag ich dich ja
Und du bezeichnest andere als Nazi?Ich hab die Gene du nicht - dein Neid ist unerträglich...
Die Wehmacht? Wohl eher die Wehrmacht mithilfe von den Italienern und Bulgaren...
Hat wohl drei Nationen gebraucht um Griechenland zu besiegen.
- - - Aktualisiert - - -
Griechenland war leider das einzig tapfere "Balkanland" im zweiten Weltkrieg....
Und du bezeichnest andere als Nazi?
Bin ich jetzt auch ein Nazi?Na du als Kroate musst diesen Spaßtiker natürlich verteidigen
Гуштер;3768567 schrieb:Gefällt sie dir nicht?
Nein darum geht es nicht, ich fragte nur ob ich was verpasst haben könnte hier im Forum..
Die Flagge steht ja für Hitler!?
Wieso trägst Du sie?
Ganz ehrlich Cobra. Wenn Typen hier mit einer Signatur von der Reichskriegsflagge hier nicht sofort gesperrt werden, dann ist dieses Forum einfach nur lachhaft und unseriös.
Aber was erwartet man auch von einem Forum mit 90% Hartz IV Empfänger...
Гуштер;3768582 schrieb:So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen