Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Solche Leute wie du sollten überhaupt keine Rechte haben. Und dass in Deutschland Nazis demonstrieren dürfen beweist doch nur, dass sich hier absolut nix geändert hat...

In Greece werden sie von Politikern unterstützt..............

[h=1]Neonazis attackieren Polizei[/h]Rassisten demonstrieren gegen ein Flüchtlingslager in Korinth. Politiker unterstützen sie. Es kommt zu Zusammenstößen mit der Polizei.

Google-Ergebnis für http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nazis_griechenland.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Гуштер;3768489 schrieb:
In der Schweiz darfst du nichtmal ins Büro wenn du untauglich bist.
Aber Griechenland nimmt bekanntlich ja alles und jeden. Je hohler in der Birne desto besser.

Aha.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wehmacht? Wohl eher die Wehrmacht mithilfe von den Italienern und Bulgaren... :lol:

Hat wohl drei Nationen gebraucht um Griechenland zu besiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland war leider das einzig tapfere "Balkanland" im zweiten Weltkrieg....

Naja alle unsere Nachbarn waren Kumpel mäßig mit den Achsenmächten Unterwegs außer der Türkei die war Neutral.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3768582 schrieb:
So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.

Naja die Farben erinnern an das Braune Pack.

Naja Schwarz weiß Rot ist nicht so Schlimm wie das Hakenkreuz aber Trotzdem wer sich mit dieser Flagge die du hast sich Identifiziert ist kein Doll besser.

Noch ein Wort was nichts mit dem Thema hier zu tun hat und ich meld dich Гуштер.

Und zwischen Schwarz Rot Gold und dieser braunen Flagge gibts keinen Unterschied. Das deutsche Reich existiert lt. Verfassungsgericht ja immer noch.

So aber jetzt schluss damit.

Es ist köstlich, wenn Kanaken einen auf arrisch Deutsch machen......was von Wehrmacht sabbeln (die in dreißig Jahren zwei mal Fresse bekamen und zu dritt kommen mussten um Griechenland zu besiegen......oder was von "Schämen blubbern" weil Gr in der Krise steckt (Sie sollten mal nach Ritschl und Spiegel goggeln, weil ich das grad nicht reinkopieren kann.....Deutschland größter Schuldner im 20 Jahrhundert).....dann noch von Schulden zurückzahlen lallen und selbst noch bei denen auf die sie mit dem Finger deuten Riesenschulden haben.

kanaken halt....ihrer Wurzeln wohl zu beschämt, übertünchend mit Reichsflaggen, Schnauzbärtchen, meinend sich dahinter vor ihrem Umfeld verstecken zu können......

wie Eierlos bemitleidende Muschis.......

Ein Jamas auf die Pseudoarrier und sas grafo ollous sas Munopana.

Es ist köstlich, wenn Kanaken einen auf arrisch Deutsch machen......was von Wehrmacht sabbeln (die in dreißig Jahren zwei mal Fresse bekamen und zu dritt kommen mussten um Griechenland zu besiegen......oder was von "Schämen blubbern" weil Gr in der Krise steckt (Sie sollten mal nach Ritschl und Spiegel goggeln, weil ich das grad nicht reinkopieren kann.....Deutschland größter Schuldner im 20 Jahrhundert).....dann noch von Schulden zurückzahlen lallen und selbst noch bei denen auf die sie mit dem Finger deuten Riesenschulden haben.

kanaken halt....ihrer Wurzeln wohl zu beschämt, übertünchend mit Reichsflaggen, Schnauzbärtchen, meinend sich dahinter vor ihrem Umfeld verstecken zu können......

wie Eierlos bemitleidende Muschis.......

Ein Jamas auf die Pseudoarrier und sas grafo ollous sas Munopana.

Butthurt much? :lol:

Aber aus Liebe zu unserem Ioannis verzieh ich mich aus dem Thread. Träumt weiter von der Weltmacht Griechenland. hehe

Гуштер;3768783 schrieb:
Butthurt much? :lol:

Aber aus Liebe zu unserem Ioannis verzieh ich mich aus dem Thread. Träumt weiter von der Weltmacht Griechenland. hehe
Ich wusste, dass Du Schwanzlos bist.

Zurück
Oben