Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Irgendwie hab ich dir zugetraut, dass du dich bei Balkanern "selbst" einladen kannst... oder zumindest einen Lieferservice kontaktieren kannst :-k...

Vielleicht hast du mich ja überschätzt?:cool:

Könnte mir selbst was kochen, zu meiner Frau in den Laden, und Pizza.de krieg ich auch noch bedient:)
Typisch Balkan ist aber grundsätzlich vorher zu jammern und dann zu tun was zu tun ist

Irgendwie hab ich dir zugetraut, dass du dich bei Balkanern "selbst" einladen kannst... oder zumindest einen Lieferservice kontaktieren kannst :-k...

- - - Aktualisiert - - -

Ich ernähre mich nicht vom Mc wie du... Fastfood passt nicht zu meinem Lebensstandard und Gaumen :p...

Die Eier mit Bacon sehen genau so aus wie die von Megges, hast sie bloß umgepackt. Gibbs zu.

Vielleicht hast du mich ja überschätzt?:cool:

Könnte mir selbst was kochen, zu meiner Frau in den Laden, und Pizza.de krieg ich auch noch bedient:)
Typisch Balkan ist aber grundsätzlich vorher zu jammern und dann zu tun was zu tun ist

Ich wollte dich einfach nur motivieren und an dein Überlebensinstinkt appellieren :D...

- - - Aktualisiert - - -

Die Eier mit Bacon sehen genau so aus wie die von Megges, hast sie bloß umgepackt. Gibbs zu.

Hab kein passenderes Bild gefunden... und beim MC sieht es niemals so gut wie selbst gemacht aus :p...

Ich esse 2x im Jahr beim MC, wenn meine Nichten und Neffen da unbedingt hin wollen...

Ich wollte dich einfach nur motivieren und an dein Überlebensinstinkt appellieren :D...

- - - Aktualisiert - - -

Hab kein passenderes Bild gefunden... und beim MC sieht es niemals so gut wie selbst gemacht aus :p...

Ich esse 2x im Jahr beim MC, wenn meine Nichten und Neffen da unbedingt hin wollen...

Schlechte Menschen kriegt man so schnell nicht kaputt:cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pizzaa

- - - Aktualisiert - - -

Und zwar leckere Dönnerpizza.

Anhänge

Steak mit selbstgemachter Kräuterbutter, gefüllte Gemüse(Tomate/Paprika/ Zucchini)Halloumi, gemischter, grüner Salat mit Joghurt-Zitronendressing und Baguette..

hat jemand Lust zum Essen zu kommen?

Anhänge

Zurück
Oben