E
Ero
Guest
Rinderhacksteak .
... Dafür gibt es auch schöne Dinge auf der Welt als Gegengewicht.... Blumen, Freundschaft, Dadis Beiträge, Mostbröckli und vieles mehr!!
Ja, nur ist das in ungefähr so, dass, nachdem ein Irrer Amok lief und 254 Menschen umgebracht hat, du dich damit tröstest, dass du von einem jungen Mann gelesen hast, der einer alten Dame über die Straße half und ihr die Einkäufe in die Whg getragen hat.
Du bist das Licht.. du bist schön!
Den Rest blend ich aus...
Schön für dich, ich kann das nicht. Ich bin immer deprimiert wenn ich seinen scheiß lese und frage mich in was für einer furchtbaren Welt wir leben, in der es Kriege, Pädophilie, Anschläge, Hunger, Jovans Beiträge, Naturkatastrophen, Trumps als US-Präsidenten, etc. pp gibt.
Oh Mann, Jovan, Dadi ist echt hart mit dir.
Ich bin schon so fertig, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Kuschel dich zwischen meine Brust. Da ist bis jetzt jeder eingeschlafen. Meine Oma zitat:"Der tollste Ort der Welt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen