Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

:haha:... Dafür gibt es auch schöne Dinge auf der Welt als Gegengewicht.... Blumen, Freundschaft, Dadis Beiträge, Mostbröckli und vieles mehr!!

Ja, nur ist das in ungefähr so, dass, nachdem ein Irrer Amok lief und 254 Menschen umgebracht hat, du dich damit tröstest, dass du von einem jungen Mann gelesen hast, der einer alten Dame über die Straße half und ihr die Einkäufe in die Whg getragen hat.

Ja, nur ist das in ungefähr so, dass, nachdem ein Irrer Amok lief und 254 Menschen umgebracht hat, du dich damit tröstest, dass du von einem jungen Mann gelesen hast, der einer alten Dame über die Straße half und ihr die Einkäufe in die Whg getragen hat.

Du bist das Licht.. du bist schön!
Den Rest blend ich aus...

Dadi ich würde ja echt nichts sagen, wenn ich mich wie ein acht jähriger vorpubertierendes Kind benehme, was ich auch irgendwie bin. Das Ding ist halt, dass ich mich einfach nur dem Niveau hier anpasse. Es gibt so ne Funktion die nennt sich ignore und da du sie nicht benutzt gehe ich stark davon aus, dass sicherlich nicht dein "fremdschümgefühl" dahintersteckt sondern was anderes.

Pass auf, ich war bis jetzt wirklich vergleichsweise nett zu dir, aber wenn du echt Forums-beef haben willst, Hey du bist nicht der erste mit dem ich Virtuelle Hühner gerupft habe.

Also wirklich im guten, überleg dir wie oder was du an mir kritisierst oder lass es am besten gleich bleiben und geh mir aus dem Weg.

Schön für dich, ich kann das nicht. Ich bin immer deprimiert wenn ich seinen scheiß lese und frage mich in was für einer furchtbaren Welt wir leben, in der es Kriege, Pädophilie, Anschläge, Hunger, Jovans Beiträge, Naturkatastrophen, Trumps als US-Präsidenten, etc. pp gibt.
:haha:
Oh Mann, Jovan, Dadi ist echt hart mit dir. :lol:

Zurück
Oben