Aviator
Teo Care
Gusch du Kübelavi du und deine Bildchen/gifs, kannst gleich das maul halten, bist doch selber humoristisch degeneriert wie jovan
Gusch du Kübelavi du und deine Bildchen/gifs, kannst gleich das maul halten, bist doch selber humoristisch degeneriert wie jovan
könnte er das würde er es machen
Gusch du Kübel
Gusch du Kübel
avi du und deine Bildchen/gifs, kannst gleich das maul halten, bist doch selber humoristisch degeneriert wie jovan
Stimmt, aber bin mehr so der Fleischthekentyp
Ich hab das Fremdschamgefühl überwunden.. mir würden seine Sprüche ab jetzt irgendwie fehlen... .... so ähnlich ergings mir schon damals mit der Serie "Sabrina total verhext".. habich immer geschaut obwohls weder witzig noch sonst interessant war..Weißt Jovan, ich verstehe ja dass jeder von uns mal scheiße labert, oder Sachen die absolut nicht witzig sind, auch ich..aber bei dir, sind nahezu 100% deiner Beiträge peinlich, wo man so n richtig ekelhaftes Fremdschämgefühl empfindet wenn man sie liest.
für dich nähe ich mir sogar die lippen zu du saftsauJa! aber dann du auch Maul halten bitte..
SIch hab das Fremdschamgefühl überwunden.. mir würden seine Sprüche ab jetzt irgendwie fehlen... .... so ähnlich ergings mir schon damals mit der Serie "Sabrina total verhext".. habich immer geschaut obwohls weder witzig noch sonst interessant war..
Ja, aber die 8 meter lange Fleischtheke ist eine andere NummerDu weißt das dort auch Fleisch angeboten wird?
- - - Aktualisiert - - -
Schön für dich, ich kann das nicht. Ich bin immer deprimiert wenn ich seinen scheiß lese und frage mich in was für einer furchtbaren Welt wir leben, in der es Kriege, Pädophilie, Anschläge, Hunger, Jovans Beiträge, Naturkatastrophen, Trumps als US-Präsidenten, etc. pp gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen