Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Weißt Jovan, ich verstehe ja dass jeder von uns mal scheiße labert, oder Sachen die absolut nicht witzig sind, auch ich..aber bei dir, sind nahezu 100% deiner Beiträge peinlich, wo man so n richtig ekelhaftes Fremdschämgefühl empfindet wenn man sie liest.

Weißt Jovan, ich verstehe ja dass jeder von uns mal scheiße labert, oder Sachen die absolut nicht witzig sind, auch ich..aber bei dir, sind nahezu 100% deiner Beiträge peinlich, wo man so n richtig ekelhaftes Fremdschämgefühl empfindet wenn man sie liest.
Ich hab das Fremdschamgefühl überwunden.. mir würden seine Sprüche ab jetzt irgendwie fehlen... :77: .... so ähnlich ergings mir schon damals mit der Serie "Sabrina total verhext".. habich immer geschaut obwohls weder witzig noch sonst interessant war..

Ja! aber dann du auch Maul halten bitte..
für dich nähe ich mir sogar die lippen zu du saftsau

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab das Fremdschamgefühl überwunden.. mir würden seine Sprüche ab jetzt irgendwie fehlen... :77: .... so ähnlich ergings mir schon damals mit der Serie "Sabrina total verhext".. habich immer geschaut obwohls weder witzig noch sonst interessant war..
S
chön für dich, ich kann das nicht. Ich bin immer deprimiert wenn ich seinen scheiß lese und frage mich in was für einer furchtbaren Welt wir leben, in der es Kriege, Pädophilie, Anschläge, Hunger, Jovans Beiträge, Naturkatastrophen, Trumps als US-Präsidenten, etc. pp gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Schön für dich, ich kann das nicht. Ich bin immer deprimiert wenn ich seinen scheiß lese und frage mich in was für einer furchtbaren Welt wir leben, in der es Kriege, Pädophilie, Anschläge, Hunger, Jovans Beiträge, Naturkatastrophen, Trumps als US-Präsidenten, etc. pp gibt.

:haha:... Dafür gibt es auch schöne Dinge auf der Welt als Gegengewicht.... Blumen, Freundschaft, Dadis Beiträge, Mostbröckli und vieles mehr!!

Zurück
Oben