Nein, natürlich nicht. Die bekommt das Finanzamt.
Pappi geht gleich mit Freund zum China-Mann : 1x39 (für Pappi) , 1x4 und 1x28 + 2 x Wasser und 1x Mayo = 19.50 also 20 und Danke
Grdlin schneid dir mal die Nägel ist ja grausig..
Und erst der Dreck unter den Nägeln, iggggiiiiiitttttt....
Ich hasse es wenn Leute lange Nägel haben... auch bei Frauen find ichs scheisse... Krieg richtig Gänsehaut vor Ekel...Und erst der Dreck unter den Nägeln, iggggiiiiiitttttt....
So lang sie nicht künstlich sind und gepflegt find ich es ok... Ach ja, wenn sie ganz spitz gefeilt sind krieg ich Angst...Ich hasse es wenn Leute lange Nägel haben... auch bei Frauen find ichs scheisse... Krieg richtig Gänsehaut vor Ekel...
Trainingssache, genau wie auf 10 cm Absätzen laufen zu können ...Ich wundere mich total darüber wie schnell manche Frauen trotz sehr langer Nägel tippen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen