Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Der Plan ist geheim.
Aber diese Entscheidungen schaffen mich. Nehm ich das Rapsöl noder das Sonnenblumenöl?
Und wieviele Fischstäöbchen nehm ich. 7 oder 8, warum tun die mit 15 Stück eine so ungrade Stückzahl in die Packung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Specki gute Wahl Türkisches Gericht aus der Zeit der Osmanen.Ahja heucheln steht dir wie due meisten von den Usern.

- - - Aktualisiert - - -

Dir sollte man sowas servieren :veles:

??rdan Dolmas? nas?l yap?l?r?

Das sieht aus wie der Schwanz von einem alten Sack verschrumpelt und verkrümmt bestimmt gehört es einen der User hier.haha:

Specki gute Wahl Türkisches Gericht aus der Zeit der Osmanen.Ahja heucheln steht dir wie due meisten von den Usern.

- - - Aktualisiert - - -

Das sieht aus wie der Schwanz von einem alten Sack verschrumpelt und verkrümmt bestimmt gehört es einen der User hier.haha:

Ficky, viel interessanter ist doch das du so genau weißt wie der Schwanz von einem alten Sack aussieht....

ricky du dummes stück affenscheiße halt endlich dein maul du geisteskranker minderbemittelter sonderschüler dir gehört der arsch versohlt und anschließend solltest du abgeschoben werden in die Heimat um deine Cousine zu heiraten aber lern ihr die fotze zu lecken damit se dich nicht wegen nem anderen hübscheren und noch enger verwandterem Cousin verlässt du untermensch

Zurück
Oben