Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

hab eben noch die spinat-feta Lasagne mit fruchtig-süßlich-scharfer-knoblauch-lastiger Tomatensoße verputzt mir scheiß egal dass es erst 10h ist.

Apropos morgens schon sein ,,mittagessen'' zu sich nehmen
Ich hatte mal einen Mitbewohner der hat sich morgens sein Fleisch oder so Spaghetti Bolognose (Bei ihm eher bolognese mit Spaghetti), was er am Abend vorher zubereitet hat, sich warmgemacht oder sich sogar einfach so frisch zum Frühstück gemacht hat .. Ich liege um 9:00 im Bett und rieche nur wie jemand fleisch mit Knoblauch/Zwiebel und sonstigem geruchsintensiven Lebensmitteln brät.. So angeekelt der Typ, dass ich mir geschworen habe nie wieder WG.. Der Hurensohn war nichtmal in der Lage sein Müll rauszubringen oder neues Toilettenpapier hinzulegen.. als ich ihn das erste mal freundlich angesprochen habe hat er schon ne Fresse gezogen.. hat dann den Müll rausgebracht aber ohne neue Mülltüte reinzumachen und neues Toilettenpapier aufgesetzt ohne die Pappe von der alten mal in Müll zu schmeissen.. und saugen und mal nen Lappen in die Hand nehmen warn Fremdwort für den.. Ich musste den Typen ein Jahr lang erziehen bis es halbwegs ging.. So ein unselbstständiges Wesen habe ich echt nie erlebt, sowas lernt man im Kindergartenalter normalerweise.. und sowas wollte Gymnasiallehrer werden :lol: Naja dafür habe ich ihn in den letzten Monaten fertig gemacht als ich ausgezogen bin (hab Freunde eingeladen zum Fußballgucken und wir haben den laut ausgelacht) und hab ihn dann sitzen lassen als es darum ging gemeinsam neu zu streichen als wir ausgezogen sind
Haha musste iwie an den denken gerade als ich das gelesen habe, bei dem hat man morgens um 8:00 die Mikrowelle in der Küche gehört und ich konnte es nicht fassen... so scharfer Reis-gulasch auflauf hat der morgens gegessen.. Dieser Typ :lol:

:lol:

Waru ziehst du denn mit jemanden in WG wenn er so garnicht passt?

Da i tebi barem napravi sarmu ili pitu za dorucak moglo bi se, al vako ...

Ja ne Lasagne um 10 wäre ja noch das harmloseste, da war ich eh meist ausm Haus :D Und du würdest wahrscheinlich auch lüften nach dem Kochen/Braten in der Wohnung.. das höchste der Gefühle war dass er mal das Fenster gekippt hat, nachdem aber auch erst rauchschwaden durch die WHG gezogen sind :lol:

@ Blackjack, war ein lässiger Typ und die Auswahl an guten WG's war unterirdisch.. aber dass so die Waschmaschine verstaubt und sich das geschirr schon etwas stapelte als ich da war hätte eine warnung sein sollen :D und hatte keine Lust nochmal umzuziehen.. hab den nach hinten raus noch halbwegs erziehen können,aber nur etappenweise durfte den nicht überfordern haha war aber ne schwere Geburt

5ba6d047d93bf180d9158eddd673e80d.jpg

Zurück
Oben