Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Erzähl :D
Wenn ich ne Transe wäre hätte ich es auch mal bei dir versucht :lol:

Sehr interessant ^^

Manche Storys sollte man vielleicht für sich behalten :D

Derzeit überlege ich ob ich als Avatar ein Bild von mir nehme oder ein anderen Schauspieler. Aber ich bin unentschlossen.

Shahrukh khan geht voll klar aber die nase der schauspielerin macht mir angst

Hhahahha.
Ich habs mit Nasen, aber darum geht es nicht...
Die von der sieht aus wie schlecht operiert es stört mich.

Ich mach keine Profilaufnahmen meiner Nase. Deswegen: I'm fine :lol:

Bestimmt hast du so ein heimliches Fotoalbum und fotografierst während du beim Bäcker bist, andere Nasen der vorbei laufenden Personen. Zuhause angekommen, machst du eine Nasencollage und lachst dann teuflisch:"HAHHAHA BALD, BALD BIST DU MEIN MUHAHAHA!!!"

Und dann schnitt, guckst du süß mit Glubschaugen.

hahahana ich geb zu ich mach bei Videos von mir manchmal screenshots um mir meine Nase anzusehen :haha:
Wie hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hahahana ich geb zu ich mach bei Videos von mir manchmal screenshots um mir meine Nase anzusehen :haha:
Wie hier:

Ich hab sehr viele, sehr schöne Frauen kennen lernen dürfen, die alle irgendwo Probleme mit der Nase, Möpsen, Beine oder sogar Füßen hatten. Ich sage dir nun etwas was zu 99%, du sowieso ingoriere wirst wie alle zuvor. Du bist wunderschön. Mach dir mal keinen Kopf.

Meine Nase, wenn überhaupt ist ein Problem. Typische Schwarzmeer-Riesenböllermann.

Ich hab sehr viele, sehr schöne Frauen kennen lernen dürfen, die alle irgendwo Probleme mit der Nase, Möpsen, Beine oder sogar Füßen hatten. Ich sage dir nun etwas was zu 99%, du sowieso ingoriere wirst wie alle zuvor. Du bist wunderschön. Mach dir mal keinen Kopf.

Meine Nase, wenn überhaupt ist ein Problem. Typische Schwarzmeer-Riesenböllermann.

:hug:
Ja. Viele Frauen sind in der Hinsicht lästig :D
Aber ich muss zugeben es ist mehr ne Hassliebe mit meiner Nase.
Aber als du Nasencollage erwähnt hast fiel mir ein dass ich das tatsächlich tue :lol:

Du hast die Nase eines Bengalischen Tigers. die muss zu den Katzenaugen passen :cute:

Aus dem Rest von der Putenbrust habe ich Gulasch gemacht mit bisschen Champignons, Baharat und soße. War sehr lecker.

Das war am Samstag meine Mahlzeit.

Damit auch mal was zum Thema beisteuere.

- - - Aktualisiert - - -

:hug:
Ja. Viele Frauen sind in der Hinsicht lästig :D
Aber ich muss zugeben es ist mehr ne Hassliebe mit meiner Nase.
Aber als du Nasencollage erwähnt hast fiel mir ein dass ich das tatsächlich tue :lol:

Du hast die Nase eines Bengalischen Tigers. die muss zu den Katzenaugen passen :cute:

Wir haben fast die selbe Nasenform, habe auch einen leichten Buckel. Nur ist deine mehr stupsig und wirkt daher sehr süß und meine... hee... will leute abstechen.

Zurück
Oben