Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Mach bitte n Bild von dem Essen ich muss wissen was es mit diesem kostas auf sich hat und ob er wirklich so gut ist..
#willantworten

Danke, lohnt sich nicht, da ich nur nen kleinen Gyros oder Souvlaki esse......Aber wenn ich mal ein Steak oder nen ganzen Teller esse, sicher. Aber ich kann zwar BIlder mit Handy machen, aber weiß noch nicht, wie ich das einstellen muß.......Wie gesagt später mal.....Könnte auch dessen Internetauftritt posten, aber das wird mir zu persönlich- leider :) :)

Mach bitte n Bild von dem Essen ich muss wissen was es mit diesem kostas auf sich hat und ob er wirklich so gut ist..
#willantworten

Tja dat war nix.......um ca. 9 voll, alles voll ( der größte Griechenladen der Stadt !) .......ne Runde gedreht, ca. 15 Minuten später immer noch nix besser....im Gegenteil, sehen noch wie Leute reingehen und stehen und warten bis was frei wird............... also ab die Post.......ab zu Sava, waren wir 6 Monate nicht bestimmt. Dort Saganaki bestellt, Bauernsalat, und Souvlaki mit Pommes....meine Frau nen Wein dazu......danach nen Mokka und Sava kam an den Tisch......war alles sehr sehr lecker.......
Aber dass bei meiner SChwester und Kosta die Hütte sowas von voll war um die Zeit Wahnsinn.

Ich hatte ja mal geschrieben, dass selbst die FInanzbeamten und Städtler dort essen gehen, weil sie ( O-Ton) " noch nie so eine saubere Küche gesehen haben. Das hat mir der "Stadtprüfer " selbst gesteckt und die Finanzleute....naja, ich habe Verwandschaft dort und die sind dort mehrmals eingeschneit ( FAHNDUNG) und haben alles durchgewühlt usw.usw. Ja es ist wirklich sehr gut da und vor allem, weil er den gesamten Laden jetzt erst von oben bis unten erneuert hat. Trotz vollem Laden keinerlei Bahnhofsatmosphäre.
Liegt an den Decken, die mein guter Kunde Kai dort durch meine Vermittlung installiert hat..... :) :)
.
..
Naja, Morgen- also heute- ist die Hütte voll zum Mittag, heute war sie es zum Brunch...............Manchmal tut meine Süße mir auch leid, ganz ehrlich....
Dafür habe ich heute Nachmittag bei Marco ein supergeiles Tartufo gehabt und sie einen Nußbecher......:) :)

Ich hab letztens Ouzo geext beim Griechen.
Ich wusste nicht dass man das so macht.
Vor dem Essen Ouzo exen, nach dem Essen hmm... ich nenne es mal Grappa hab aber nicht gefragt was das war.
Ich kenne nur Raki mit Wasser verdünnen und so trinken...

aber das essen war nicht griechisch. Zu eingedeutscht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach und mit Mama geh ich nie wieder zum Griechen.
Beim Alkoholtrinken nannte sie mich Säuferin und ich konnte kein Schwein bestellen, weil sie sonst in Ohnmacht fällt und musste so'n Rindzeugs mit Mataxasoße futtern ohne geschmack und das nur wegen Muttern :p

Du arme ich hab echt Mitleid mit dir.... kein Alkohol und kein Schwein.... komm in meine Arme :hug:

Keine Sorge gesoffen hab ich ja. Ihren Ouzo und ihren Grappa hab ich ja auch weggehauen. Aber es gab halt Sprüche :D
Und ich bin kein Schweinefan aber die Gerichte die am leckersten klangen waren mit Schwein. Diese Metaxasoße da war echt merkwürdig.

Ich hab letztens Ouzo geext beim Griechen.
Ich wusste nicht dass man das so macht.
Vor dem Essen Ouzo exen, nach dem Essen hmm... ich nenne es mal Grappa hab aber nicht gefragt was das war.
Ich kenne nur Raki mit Wasser verdünnen und so trinken...

aber das essen war nicht griechisch. Zu eingedeutscht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach und mit Mama geh ich nie wieder zum Griechen.
Beim Alkoholtrinken nannte sie mich Säuferin und ich konnte kein Schwein bestellen, weil sie sonst in Ohnmacht fällt und musste so'n Rindzeugs mit Mataxasoße futtern ohne geschmack und das nur wegen Muttern :p
Zum Griechen mit Livemusik hat was, kann man abtanzen wie blöde, eine Mischung aus Bauchtanz und irgendwas anderes.

Zurück
Oben