Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Ich weiß auch nicht was mit meiner Mum.abging die war sie ganze Zeit am Lästern über Griechen und hat sich dabei selbst gefeiert. Von die Kellnerin hat ein Pferdegesicht bis Atatürk hat sie alle zum Heulen gebracht war alles dabei.
Und wie die sich gefeiert hat als hätte sie das Rad neu erfunden :haha:
Und auf dem Weg nach Hause dann:"Der Ladenbesitzer ist aber lieb"
:D

- - - Aktualisiert - - -

klingt voll spannend :veles:

Ja.
Eine Transe hat sich mal an den Ehemann einer Frau rangemacht und der Ehemann hat seine Nummer mitgenommen.
Die Frau wollte ne Szene machen hat sich aber nicht getraut :veles:

hahahhaa da nimmt der seine Nummer mit :lol: also cool ist er, das muss man ihm lassen, und offenbar ziemlich experimentierfreudig

hahahhaa da nimmt der seine Nummer mit :lol: also cool ist er, das muss man ihm lassen, und offenbar ziemlich experimentierfreudig

Das geilste war der Blick der Frau.
Sie war richtig schockiert musste aber die Klappe halten, man hat richtig gesehen wie sie mit sich gekämpft hat, um nicht auszurasten

:lol:

Also meine hätte ihm die Perücke runteregerissen und gezwungen den Zettel mit der Telefonnummer aufzufuttern, egal wie viele Leute da sind

Ja kein Plan wie die Frau das aushielt.
Ich hätte, wie deine Frau, den Laden mitsamt Mann zu Kleinholz verarbeitet.:haha:

Ich hätte so ne richtige anatolian psycho-Nummer abgezogen :lol:

Und der Kerl so immer dazwischen, versucht zu schlichten, so ganz zaghaft, um ihren Zorn nicht auch noch auf sich zu ziehen, und weil es ist ja ein Betriebsausflug :lol:

Es ist süß wenn sie denken sie könnten Schlichten.
Ich zB. werde nicht schnell wütend, aber wenn dann kann man mich nicht einfach runterholen. Ich hör erst auf wenn es keinen weiteren Schaden mehr gibt den ich noch anrichten kann.... :mel:

Aber der Kerl hatte seine Frau voll im Griff und die Transe hat die Frau ignoriert nicht eines Blickes gewürdigt.

Miss packt ihre Transen Storys aus. Irgendwie passt das aber nicht in den Thread außer man meint mit Essen "Penis im Gaumen".

Miss packt ihre Transen Storys aus. Irgendwie passt das aber nicht in den Thread außer man meint mit Essen "Penis im Gaumen".

Hast du auch welche? :D
Antalya ist voll mit Transen

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß auch nicht wie es vom Griechischem Essen zu Transen in Antalya kam.... Sowas entwickelt sich einfach :D

Ich weiß auch nicht wie es vom Griechischem Essen zu Transen in Antalya kam.... Sowas entwickelt sich einfach :mrgreen:

Naja, Transen und Griechisches Essen. Soweit weg auseinander ist es nun auch wieder nicht. Guck dir nur mal Gyros an. Die Transen Version von Kebabiiiiiiiiii.....

Hast du auch welche?

Tatsächlich bin ich in Istanbul abends in einer Bar gewesen wo eine Transe mit ihrer Band oder der Band des Ladenbesitzers gesungen hat. Da ist aber nichts weiter passiert. Eher in Deutschland ist mir was leicht witziges passiert.

Zurück
Oben