danke schön.das waren die letzten worte, der rezeptionisten von der pizzeria.gleich wird geliefert.2 pizzen und für mich spaghetti.der klassiker.gruss oliver
ich hab zwar sehr kurze haare aber eine spaghetti frisur,will ich dennoch nicht.ich will euch nur warnen,lasst euch niemals dieses gericht liefern.bis das zuhause angekommen ist,verklebt es total.bleibt bei einer pizza,dann könnt ihr nichts verkehrt machen.gruss oliver
elena 12 du hast ja völlig recht.doch manchmal lässt es sich aus zeitlichen gründen, nicht selber kochen.dann muss halt mal die pizzeria herhalten und so schlecht sind die ja auch wieder nicht.morgen steh ich wieder am herd und dann essen wir wieder, wie wir es gewohnt sind.frisch,extrem lecker und das wichtigste, richtig gesund.ich probiere mal ein neues rezept aus.darauf freu ich mich schon.gruss oliver
hallo sandokan wie geht es dir?nun ja, elena 12 und ich sind gute freunde.sie mag mich sehr und das ist ja auch nicht verwunderlich.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen