Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

elena12,ich danke dir.wenn interesse besteht,könnte ich dich öfter beraten.gerade im restaurant-gastronomie essensbereich bin ich gut aufgestellt.würde mich freuen.lieben gruss oliver
 
Pappi gehts heute nicht so gut....bin gestern nach Mittag nicht mehr zurück.......iwas Coronäres...............
Habe aber trotzdem heute morgen alleine ein Auto abgeschleppt und mit meinem Türken zusammen ca. 30 Km weiter einen ganzen Sprinter Altreifen beim Bauern entladen......ich bin wahrscheinlich der Einzige im ganzen Umkreis, der einen solchen "Geheimtipp" überhaupt noch hat.....
......und somit habe ich mir das eben leckere Mittagessen verdient : Spag. Bolo, dazu Feta, dazu ein Teller tlw. kräftig gebratene und tlw. sehr fleischige noch- Auberginen....und aktuell geniesse ich am PC dazu meinen obligatorischen Mokka ...........na wenn man da nicht wieder ganz flott fit wird :) :)
 
hey hirndominanz,schön das es dich noch gibt.hoffe dir geht es gut,kleiner mann.dein essen dürfte schmecken,bis auf die auberginen.ich mag auberginen nicht so gerne.ansonsten ist es in ordnung.der hai zieht wieder seine tiefen kreise,die stachos gehen in deckung.gruss oliver
 
Olli,
Auberginen angebraten mit Salz drauf, das ist schon ein Gedicht. UNd noch besser, wenn du welche dabei hast, die sehr stark gebraten sind und welche die fett-fleischig sind.....Lecker....:) :)
Aber gut, nicht jeder mag alles.....ich auch nicht.
 
völlig unappettlich.die zwiebeln sind stark verbrannt und werden dann den geschmack trüben.dazu noch die faltigen pommes? grausam.warum tun sich menschen nur so einen frass an.daran wird auch die zitronenlimonade nichts ändern.sie wird zwar erfrischen aber am ende des tages wird diese mahlzeit,nicht zu positivem lebensgefühl beitragen. ich schätze das dieses "essen" an die 11,50 euro kostet.für dieses geld, kann man viel effektiver geiles essen kaufen.hier mein tipp.ein paar fleischtomaten,schafskäse,dazu saftiges fleisch,leckeres frisches doppelbackbrot.das alles kann man ebenfalls für 11,50 euro bekommen.jetzt verstanden?gruss oliver

Richtiger Minusmensch..
 
Zurück
Oben