Aktuelles

Was esst Ihr jetzt / gleich?

oliver

Top-Poster
Mitglied seit
14 Juli 2014
Beiträge
4.767
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
"so wie immer?" ja bitte...so endete eben meine bestellung.in gut 30 minuten werden superleckere gerichte geliefert.der tisch ist gedeckt,mein sohn freut sich und meine frau ist entlastet für heute.heute abend verwöhne ich die beiden.besonders die türkische pizza hat es den beiden angetan.ich hab mal versucht sie selber zu machen aber das hat denen nicht geschmeckt.wahrscheinlich hat mir da die fleischverkäuferin kein gutes hackfleisch verkauft und der bäcker keinen guten pizzateig.am besten mach ich das alles selber,dann wird auch niemand enttäuscht.gruss oliver
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Bisjetzt:
-Packung Speck in der Pfanne mit Öl
-3 Mal Proteinshake
-Scheibe Graues Trockenes Brot mit dem Fett von dem Fleisch
-4 Hände gesalzene Erdnüssee

Und gleich gibt es ne Dose rote Linsen mit 5 Eiern
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Mein Essensplan für heute:
Frühstück: 80g Haferflocken mit 30g Chocolate-Coconut-Whey mit einem Glas Wasser zu Porridge verarbeiten
Mittagessen: Cevapi aus 500g Hackfleisch mit 2 Esslöffeln Olivenöl in der Pfanne braten, 2 Zwiebeln und 200g selbstgemachtes Ajvar dazu
Abendessen: 500g Magerquark mit bissal Süßstoff
Bilder dazu kommen sobalds zubereitet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.149
Punkte für Reaktionen
716
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Porridge mit (frischen) Früchten. Banane, Erdbeeren...
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Hier sind die Beweisfotos:
Porridge ist mir an sich etwas bez veze aber hier hat die Konsistenz und Süße perfekt gestimmt. Sehr sehr geil!
porridge.png
Und jetzt kommt das Highlight meines Tages. Ouuu boze, ich habe schon viele Cevape und Pljeskavice gegessen, aber die hier waren absolut perfekt. Gutes Hack vom Metzger, eine dreiviertelstunde in der Knetmaschiene geknetet, genau richtig gewürzt, mit der Richtigen Menge Fett genau auf den Punkt angebraten! Ich habe alles sofort aufgegessen und den Teller abgeleckt.
20200519_155342.jpg

Außen braun aber nicht hart, innen noch ganz leicht rosa und vorallem schön saftig. So muss das sein! Der Teller sah aus wie ein Schlachtfeld, aber bei so einer Geschmacksexplosion ist das kein Wunder, hab ja auch eine NATO-Zunge mit der ich alles reinigen kann!20200519_155808.jpg
Das ist Magerquark von Netto. Kann nix außer viel Protein/Creatin zu haben. Kennt man.
20200519_210703.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
So. Meinte in meinem letztem Post Casein, nicht Creatin. Nährwerte waren beim
Frühstück 50g KH, 32g PRO und 7g FT, 420 kcal
Mittagessen 37g KH, 103g PRO und 120g FT 1640 kcal
Abendessen 21g KH, 60g PRO, 1g FT, 340 kcal
Insgesamt etwa 100g KH, 200g PRO, 130g FT 2400 kcal

Nach 3 Tagen fröhlichem Fressen (Refeed während Diät) geht es pünktlich zum Mittwoch weiter mit einer Energieaufnahme von 1500 kcal pro Tag. Die letzten 3 Tagen war ich bei etwa 2400 kcal. Fett darf auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Heute gibt es:

Frühstück
4 gekochte Eier mit Salz und Pfeffer
384 kcal; 4,3g KH, 33,2g PRO, 26,1g FT

Mittagessen
Thunfisch-Avocado-Salat
bestehend aus:
150g Thunfisch in eigenem Saft
100g weiche Avocado
1 Tomate
1 rote Paprika
1 Zwiebel
100g Körniger Frischkäse Light (gibts bei Penny)
1 EL Olivenöl
2 EL Balsamico Essig
635kcal; 31,1g KH, 52,6g PRO, 29,7g FT

Was man in Würfel schneiden kann, in Würfel schneiden, alles vermischen, bisschen Salz und Pfeffer dazu und in den Kühlschrank damit die Soße einziehen kann.
Nach 1-2 Stunden essen und einen Orgasmus bekommen.

Habe ich zum Glück schon vorbereitet hier ein Bild:
salat.jpg

Abendessen
250g Magerquark mit bissal Süßstoff
170 kcal; 11g KH, 30g PRO, 0,5g FT

Snack
50g geröstete und gesalzene Erdnüsse
309kcal; 4,6g KH; 13,2g PRO, 26g FT

Gesamte Nährwerte
1497 kcal; 50g KH, 129g PRO, 82g FT
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Heute fällt das Frühstück mal weg damit ich ausschlafen kann, ist schließlich Feiertag.
Mittagessen
2 EL Olivenöl
600g Weißkohl

Kohl anbraten und mit Vegeta und Wasser kochen bis der Kohl nicht mehr zu knackig ist.
445 kcal; 25g KH, 8,3g PRO, 31,1g FT

Abendessen
500g Magerquark mit Süßstoff
340 kcal; 20,5g KH, 60g PRO, 1g FT

Snack
80g Ernüsse
494 kcal, 7,3g KH, 21,1g PRO, 41,5g FT

Gesamte Nährwerte
1279 kcal; 53g KH, 89g PRO, 74g FT
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Ich habe lange überlegt was ich denn heute kochen soll. Habe mal wieder Lust auf Pute, also werde ich morgen ausschlafen (bin aktuell bei meinen Eltern und hab Urlaub) und dann in die Stadt kaufen gehen, Mittags koche ich dann für die ganze Familie eine Möhren-Mango-suppe von der ich nichts essen werde und Pute mit Paprika schön scharf gewürzt. Als nachtisch gibts dann Käse-Gibanica von gestern,auch da werde ich nix von essen. Abends dann ne große Portion Erdnüsse die ich beim zocken dann esse. Freitags spiel ich immer PUBG mit meinem Cousin.
Überlege ob ich das Frühstück in Zukunft nicht ganz ausfallen lasse, hat was von Intermitted Fasting und dadurch bleibt der Blutzuckerspiegel etwa 16 Stunden lang auf einem niedrigem Nivau. Ess ja sehr Kohlenhydratarm, in Kombination damit haut das gut rein. Stattdessen gibts dann 1 L Wasser auf leeren Magen und dann ein Balkan-Frühstück d.h. Kaffee mit Kippe = 0 kcal.
Bin mit den Kalorien auch etwas runtergegangen auf 1250-1300, da ich im Urlaub eh nur im Garten chille und nicht mehr als 5000 Schritte am Tag mache.
Mittagessen
1 Paprika
1 EL Olivenöl
400g Putenbrustfilet
Gewürze en masse
641 kcal; 9,6g KH, 94g PRO, 23,8g FT

Abendessen
100g Erdnüsse
617 kcal; 9,1g KH, 26,4g PRO, 51,9g FT

Snack

vlt ein Wassereis, wenn meine Schwester was übrig gelassen hat. Wären dann 12 kcal extra

Gesamte Nährwerte
1258 kcal; 19g KH, 120g PRO, 76g FT
 
Zuletzt bearbeitet:

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Hünchen mit gelber Paprika, ordentlich gewürzt, paar Kräuter dazu. Ohne Zwiebeln. Die mag ich in dem Fall nur wenn gebratene Kartoffeln dabei sind
piletina.jpg

Für Morgen gibts:
Thunfisch Avocado Salat. Davon mache ich 6 große Portionen, eine für mich, zwei für die Freundin und 4 für Sonntag fürs Famillienessen als Beilage.

Mittagessen
100g Körniger Frischkäse
100g Avocado
1 Zwiebel
1 Paprika
1 Tomate
150g Thunfisch
1 EL Olivenöl
2 EL Balsamico
658 kcal; 28,9g KH, 54,6g PRO, 32,8g FT

Ein Bild von dem Salat habe ich hier im Thread irgendwann mal gepostet.

Abendessen
100g Erdnüsse
617 kcal; 9,1g KH, 26,4g PRO, 51,9g FT

Gesamte Nährwerte
1275 kcal; 38g KH, 81g PRO, 85g FT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben