Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Leider habe ich verpennt ein Foto vom Lachs zu machen. Hoffentlich weiß jeder wie gebratener Lachs aussieht.
Nährwerte heute waren: 13g KH, 87g PRO, 40g FT; und 764 kcal
Samstag
Aubergine, Paprika, Tomaten mit Feta Käse und Olivenöl anbraten, Abends 250g Magerquark.
788 kcal; 38g KH, 74g PRO, 34g FT
Sonntag
25g Erdnüsse, Avocado-Thunfisch-Salat, 250g Magerquark
791kcal; 33g KH, 92g PRO, 29g FT
Montag
Gefüllte Zucchini mit Feta überbacken, 250g Magerquark
803 kcal; 31g KH, 106g PRO, 25g FT

Donnerstag mache ich einen Refeed. Heißt viele Kalorien, viele komplexe Kohlenhydrate, eher wenig Eiweiß und so wenig Fett wie irgend möglich. Das wird ein wunderbarer Fresstag.

Zum Frühstück mache ich mir da 500g Vollkorn Nudeln mit 550g Heinz light Ketchup.
Sobald ich nach dieser üppigen Portion wieder essen kann brate ich mir 500g Schupfnudeln mit 5g Butter in der Pfanne an und dazu eine 500g Packung Sauerkraut.

Das Ganze hat dann 2994 kcal; 558g KH, 93g PRO und nur 24g FT.
Auf Zucker (gummibärle, marmelade) verzichte ich, weil da Fructose drin ist und die Insulinausschüttung dabei nicht so schön ist wie bei Kohlenhydraten die auf Stärke basieren. Soll ein sauberer Refeed werden.
 
Dienstag
25g Erdnüsse, Gefüllte Zucchini mit Feta überbacken
287kcal; 23g KH, 83g PRO, 38g FT
Mittwoch
Aubergine, Paprika, Tomaten mit Feta Käse und Olivenöl anbraten, Abends 250g Magerquark.
788 kcal; 38g KH, 74g PRO, 34g FT
Donnerstag (Refeed)
500g Vollkorn Nudeln mit 550g Heinz light Ketchup.
500g Schupfnudeln mit 5g Butter
500g Packung Sauerkraut.
2994 kcal; 558g KH, 93g PRO, 24g FT.
Freitag (Tag nach Refeed)
1 kg Magerquark
680kcal; 41g KH, 120g PRO, 2g FT

Zutaten hab ich endlich alle beisammen. Muss jetzt erstmal nichtmehr einkaufen, was ein Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag
25g Erdnüsse
800g Weißkohl
15g Olivenöl
200g Harzer Käse
36g Carbs | 72g Protein | 30g Fett | 753 kcal

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Von Gestern....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben