Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

bin mit dem gedanken am spielen,heute abend geile kalbsschnitzel zu zaubern.wer goldbraune super leckere schnitzel haben möchte,dem gebe ich hier einen wichtigen tipp.holt die butter gute 20 minuten vorher aus dem kühlschrank.warum?ganz einfach.leicht aufgetaute butter entwickelt in der heissen pfanne,einen viel besseren geschmack und fördert die blasenbildung.was ich auch gerne mache,das ich noch zusätzlich mehrere spritzer zitrone in die heisse butter hinzugebe.das sind so die kleinen tricks,die euch die "tv.superköche" niemals zeigen.gruss oliver
 
Hi, ich habe mir gerade einen leckeren Salat und Käsespätzle zubereitet. Hätte nie gedacht, ich würde mir ein mal selbst Käsespätzle kochen. Aber jetzt habe ich dafür eine große Liebe entwickelt. Ach ja, ich habe auch gleichzeitig meine ganze Wohnung mit dem neuen Staubsauger gesaugt. Ich bin echt stolz auf mich. Dieser Staubsauger saugt nicht nur, sondern wischt gleichzeitig.:) Wer nicht weiß, was das ist - ihr könnt hier nachlesen: https://www.meistersauber.de/staubsauger-mit-wischfunktion-test/
 
bei dem ganzen frass den sich grdelin stets reinstopft,erübrigen sich alle fragen über diesen seltsamen menschen.gruss oliver
 
Zurück
Oben