Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute gönn ich mir mal en Dönerteller mit Reis. der isch aber unter dem Fleisch.😎😍
 
Damn @Cube dein Essen sieht echt lecker aus 👏🏽👏🏽👏🏽

Und ich hab mir Reisnudeln gemacht sieht nicht besonders aus wie dein Essen aber war lecker 😭
Im Zweiten bild han ich schon mit fressen angefangen da fiel mir auf dass sesam fehlt 🥲
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eiweißshake. Die ersten Sonnenstrahlen machen sich in der Dunkelheit breit. Ich muss meinen Adonis-Körper wieder zum Strahlen bringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke @Leyley Uchiha 😍 So schlimm sieht deins aber au nich aus.muss aber sagen glaube habe das nie gegessen.Sollte ich auf jedenfall mal machen.:)(y)Bin eigt für jedes Essen u für neues offen
 
Das sind diese dicken udon nudeln. Ich mach immer gewürze die ich mag Chilli, Pfeffer, (Koriander), eine gepresste Knoblauchzehe und das weiße von ner frühlingszwiebel zusammen ( manchmal.auch die gewürze von fertigramen) während in ca 2/3 Minuten die nudeln.fertig gemacht werden. Dann erhitze ich etwas sonnenblumen öl so dass es heiß ist aber nicht anbrennt und kippe das über die gewürze und dann kommmt sojasoße rein und sesam( manchmal bin ich eklig und tu einen schuss maggi rein). Verrûhre das mit den Nudeln. Dann kommt das grüne der frühlingszwiebel oben drauf und wen man es hat ein gekochtes ei. Love it..mega easy. Ist so ne mischungs aus vom asiaten abgeguckt und eigenkreation. Wenn noch soße da ist und du noch hungsr ist tu in den rest die ramennudeln rein, gleich zweite mahlzeit lol.
Danke @Leyley Uchiha 😍 So schlimm sieht deins aber au nich aus.muss aber sagen glaube habe das nie gegessen.Sollte ich auf jedenfall mal machen.:)(y)Bin eigt für jedes Essen u für neues offen
 
Zurück
Oben