Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Das sind diese dicken udon nudeln. Ich mach immer gewürze die ich mag Chilli, Pfeffer, (Koriander), eine gepresste Knoblauchzehe und das weiße von ner frühlingszwiebel zusammen ( manchmal.auch die gewürze von fertigramen) während in ca 2/3 Minuten die nudeln.fertig gemacht werden. Dann erhitze ich etwas sonnenblumen öl so dass es heiß ist aber nicht anbrennt und kippe das über die gewürze und dann kommmt sojasoße rein und sesam( manchmal bin ich eklig und tu einen schuss maggi rein). Verrûhre das mit den Nudeln. Dann kommt das grüne der frühlingszwiebel oben drauf und wen man es hat ein gekochtes ei. Love it..mega easy. Ist so ne mischungs aus vom asiaten abgeguckt und eigenkreation. Wenn noch soße da ist und du noch hungsr ist tu in den rest die ramennudeln rein, gleich zweite mahlzeit lol.

Heiliger Bimbam :) Muss sagen echt gute Sachen drin,auch sehr gesunde Sachen aber Chilli , Zwiebeln u Pfeffer in einem Essen, das könnte Pickeln geben lach.-aber muss ich mal echt probieren. bin eh Sesam Fan :)(y)
 
Ach ja ingwerpulver oder geriebener ingwer nur wenig kommt auch rein wenn du miso paste und heißes wasser drauf machst kannste es wie ne suppe schlürfen vor allem wemn du glasnudeln statt udon oder ramen nimmst. A la Leyni Kreation. Ist jetzt nicht authentisch aber ich bin leider ein picky eater mir neues essen geben oder allein was mit fischsoße oder sonst was geht nicht ich muss immer das benutzen was ich kenne.
Ich kann aich kein frischkäse in essen reintun. Höchstens Kaymak wenn es süß sein soll...
 
Heiliger Bimbam :) Muss sagen echt gute Sachen drin,auch sehr gesunde Sachen aber Chilli , Zwiebeln u Pfeffer in einem Essen, das könnte Pickeln geben lach.-aber muss ich mal echt probieren. bin eh Sesam Fan :)(y)
Echt kriegt man von pickel ?! 😭
Ich mag sesam auch hab auch sesam öl in meinem leyni curry lol
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Mein essen sieht irgendwie immmer noch nicht lecker aus aber es schmeckt sooo gut😭😭😭
 
Ja ich schon, hab bissl empfindliche Gesichshaut, u reagiere auf Chilli u Pfeffer :) 🙈
Krass! Ich esse meinen Salat nur mit Salz Zitronen-Öl-Mischung ggf. Granatapfelsirup, Petersilie ggf. Minze und ne Hand voll chilliflocken 😭😭😭😭
Ich esse sogar Salat mit Chilli!!! Diese Kombi aus sauer und scharf und mit dem Sirup leicht fruchtig-süß sauer und salzig ist soo gut. Tomate-Zwiebel-Salz-Zitrone-Olivenöl und Chilli- Kombo ist sooooo gut und jede extrazutat ist hammer.... Ich hatte noch nie viele pickel es sei den irgendein reizendes Produkt.....
Seit corona esse ich immer mehr Chilli, sogar meine Familie aus Antep findet mein Essen inzwischen zu scharf ... 🥲😭
Meine Küche ist Gift für deine Haut 🤧
 
Aber Cube ich hab gehört Sesam ist ein gutes Mittel zum Alt werden auf das Ostasiaten setzen da muss was dran sein ;) Eine gemeinsamkeit
 
Zurück
Oben