Cube
....
Das sind diese dicken udon nudeln. Ich mach immer gewürze die ich mag Chilli, Pfeffer, (Koriander), eine gepresste Knoblauchzehe und das weiße von ner frühlingszwiebel zusammen ( manchmal.auch die gewürze von fertigramen) während in ca 2/3 Minuten die nudeln.fertig gemacht werden. Dann erhitze ich etwas sonnenblumen öl so dass es heiß ist aber nicht anbrennt und kippe das über die gewürze und dann kommmt sojasoße rein und sesam( manchmal bin ich eklig und tu einen schuss maggi rein). Verrûhre das mit den Nudeln. Dann kommt das grüne der frühlingszwiebel oben drauf und wen man es hat ein gekochtes ei. Love it..mega easy. Ist so ne mischungs aus vom asiaten abgeguckt und eigenkreation. Wenn noch soße da ist und du noch hungsr ist tu in den rest die ramennudeln rein, gleich zweite mahlzeit lol.
Heiliger Bimbam Muss sagen echt gute Sachen drin,auch sehr gesunde Sachen aber Chilli , Zwiebeln u Pfeffer in einem Essen, das könnte Pickeln geben lach.-aber muss ich mal echt probieren. bin eh Sesam Fan