Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Krass! Ich esse meinen Salat nur mit Salz Zitronen-Öl-Mischung ggf. Granatapfelsirup, Petersilie ggf. Minze und ne Hand voll chilliflocken 😭😭😭😭
Ich esse sogar Salat mit Chilli!!! Diese Kombi aus sauer und scharf und mit dem Sirup leicht fruchtig-süß sauer und salzig ist soo gut. Tomate-Zwiebel-Salz-Zitrone-Olivenöl und Chilli- Kombo ist sooooo gut und jede extrazutat ist hammer.... Ich hatte noch nie viele pickel es sei den irgendein reizendes Produkt.....
Seit corona esse ich immer mehr Chilli, sogar meine Familie aus Antep findet mein Essen inzwischen zu scharf ... 🥲😭
Meine Küche ist Gift für deine Haut 🤧
Du musst aus Antep oder Umgebung sein.

Krass! Ich esse meinen Salat nur mit Salz Zitronen-Öl-Mischung ggf. Granatapfelsirup, Petersilie ggf. Minze und ne Hand voll chilliflocken 😭😭😭😭
Ich esse sogar Salat mit Chilli!!! Diese Kombi aus sauer und scharf und mit dem Sirup leicht fruchtig-süß sauer und salzig ist soo gut. Tomate-Zwiebel-Salz-Zitrone-Olivenöl und Chilli- Kombo ist sooooo gut und jede extrazutat ist hammer.... Ich hatte noch nie viele pickel es sei den irgendein reizendes Produkt.....
Seit corona esse ich immer mehr Chilli, sogar meine Familie aus Antep findet mein Essen inzwischen zu scharf ... 🥲😭
Meine Küche ist Gift für deine Haut 🤧

Schmeckt bestimmt sehr gut dein Essen und alles. aber würde wahrscheinlich nach paar Tage aussehn wien Streuselkuchen :) hab mal vor lamger Zeit son Gerricht gegessen das fand ich immer Bcokstark. aber des war immer scharf iwie. hab dann immer dann etwas Milch dazu gemacht dann wars nimmer so scharf hihi :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Semenke :biggrin:

Anhänge

Zurück
Oben