Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Machst du die Patties selber oder sind das gekaufte? Ich mache die immer selber mit so einer Burger Presse.
natürlich selbst gemacht bro, davor noch beim Türken Fleisch gekauft, Essiggurken und geilen Schmelzkäse, tomaten und salat. Das Fleisch etwas gewürzt und mit den händen die Form gemacht, hab leider keine Burger Presse, deswegen wird es old school mit der Hand gemacht. Die Brötchen auf niedriger temperatur in den Ofen, damit die nicht zu labbrig sind und dann die Pattys anbraten. Mag es, wenn das Patty noch nicht ganz durch ist, Medium oder wie immer man das auch nennt. Dann Alles hochstapplen auf den Bröttchen und rein beißen. Dazu immer noch eine eiskalte Gazos. Nach 2 Burgern bin ich immer erstmal platt und brauch die couch :D
 
Ich liebe selbstgemachtes Fastfood.

Wenn man hochwertige Zutaten macht, ist das auch gesund.

Nicht das es Gesünder ist selbstgemachtes schmeckt auch besser als irgendwelches Zeug. Vorallem bei Frikadellen/Köfte und Patties. Da sind mir zu viele Zusatzstoffe drin da weiss man nie ob da wirklich Fleisch drinn ist. Vorallem ist da meistens Separatoren Fleisch drinn. Das muss nicht sein.
 
Zurück
Oben