gleich gibt es selbst gemachte Burger
Spaghetti Bolognese geht immer
Machst du die Patties selber oder sind das gekaufte? Ich mache die immer selber mit so einer Burger Presse.
natürlich selbst gemacht bro, davor noch beim Türken Fleisch gekauft, Essiggurken und geilen Schmelzkäse, tomaten und salat. Das Fleisch etwas gewürzt und mit den händen die Form gemacht, hab leider keine Burger Presse, deswegen wird es old school mit der Hand gemacht. Die Brötchen auf niedriger temperatur in den Ofen, damit die nicht zu labbrig sind und dann die Pattys anbraten. Mag es, wenn das Patty noch nicht ganz durch ist, Medium oder wie immer man das auch nennt. Dann Alles hochstapplen auf den Bröttchen und rein beißen. Dazu immer noch eine eiskalte Gazos. Nach 2 Burgern bin ich immer erstmal platt und brauch die couchMachst du die Patties selber oder sind das gekaufte? Ich mache die immer selber mit so einer Burger Presse.
Cano kannst du auch Künefe?Irgendwie mag ich Spaghetti/Nudeln nicht mehr so. Früher war ich verrückt danach.
Dafür liebe ich jetzt Kartoffeln.
Mag mein Canim Desserts? Ich kann sehr gut Tiramisu und werde es dir so oft machen wie du willst.
Ich liebe selbstgemachtes Fastfood.
Wenn man hochwertige Zutaten macht, ist das auch gesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen