Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Bei JNA gabs immer zum Nachtisch irgendwleche steinharte Schokolade aus der DDR und Kekse aus Eigenproduktion oder aus Kuba weiß der Teufel, damit wurde dann reger Tauschhandel wie auf Basar betrieben:
"du gibst mir 2 davon und kriegst einen davon"
"ajd u kurac das ist zuviel"
"ma kurac zu viel"
:lol:

Schmeckt bestimmt geil aber voll mit Geschmacksverstärkern und krebserregendem Zeugs. Trotzdem guten Hunger, bei uns gabs gestern Kisir.
Krebs kriegt man auch als Ökotante.. Ich sehe Leute die leben lang mit ner Schachtel kippen am Tag seit sie 16 sind.

Wayne yaaa... Buldak Ramen sind unnormal geil mit extra Käse, Frühlingszwiebeln und sesam.... beste

Das erste Mal als ich Buldak Ramen aß hatte ich Ausschlag bekommen wegen der Schärfe, aber dann war ich tolerant und einige waren mir nicht scharf genug... mal gucken wie es jetzt ist nachdem ich kur Cabonara da hatte was nicht wirklich scharf ist

Das erste Mal als ich Buldak Ramen aß hatte ich Ausschlag bekommen wegen der Schärfe, aber dann war ich tolerant und einige waren mir nicht scharf genug... mal gucken wie es jetzt ist nachdem ich kur Cabonara da hatte was nicht wirklich scharf ist
Es würde mich interessieren wie diese Saduki Udon Dinger und Rice Sticks fertig zubereitet aussehen und welche Soße du nimmst 😋

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben