G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Ich bin am verhungern!!!Kann nicht wahr sein, wie sollst du so über die Runden kommen
Ich bin am verhungern!!!Kann nicht wahr sein, wie sollst du so über die Runden kommen
Schmeckt bestimmt geil aber voll mit Geschmacksverstärkern und krebserregendem Zeugs. Trotzdem guten Hunger, bei uns gabs gestern Kisir.Update: Bestellung ist jetzt vollständig, die Existenz bis Mitte November ist gesichert.
@Chasseral @KAAN @Toruko-jin @Admin Stona @BlackJack
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Krebs kriegt man auch als Ökotante.. Ich sehe Leute die leben lang mit ner Schachtel kippen am Tag seit sie 16 sind.Schmeckt bestimmt geil aber voll mit Geschmacksverstärkern und krebserregendem Zeugs. Trotzdem guten Hunger, bei uns gabs gestern Kisir.
Es würde mich interessieren wie diese Saduki Udon Dinger und Rice Sticks fertig zubereitet aussehen und welche Soße du nimmstDas erste Mal als ich Buldak Ramen aß hatte ich Ausschlag bekommen wegen der Schärfe, aber dann war ich tolerant und einige waren mir nicht scharf genug... mal gucken wie es jetzt ist nachdem ich kur Cabonara da hatte was nicht wirklich scharf ist
Gib mal bissl was abSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen