G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Es hilft mit der Schärfe und das gummiartige des reispapiers ist soo geil
Mir wurde immer gesagt früher. wenn man das verbrannte am Toast isst bekommt man Krebs. isses eigt iwann mal bewiesen wurden das man von bestimmten Essen Krebs bekommt? Ich wiß von nix.Krebs kriegt man auch als Ökotante.. Ich sehe Leute die leben lang mit ner Schachtel kippen am Tag seit sie 16 sind.
Wayne yaaa... Buldak Ramen sind unnormal geil mit extra Käse, Frühlingszwiebeln und sesam.... beste
Tatsächlich gehe ich gleich schlafen, ich wollte nur irgendwas reinschreiben. Wer isst den um diese Zeit noch Döner?????????Aha single
Hast du die zwei Spiral Makronen mit der Kartoffel zusammen gekocht oder in einem separaten Topf ?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen