putz mal das fett weg aber nicht viel abschneiden, dann nimmst du bacon und wickelst es ein und dann bratest es in der pfanne von beiden seiten, vorher schaltest du das rohr auf 180 grad auf ober + unterhitze.. dann nimmst die ganze pfanne und tust es für 5-10 minuten rein, je nachdem wie du es haben willst.. erst zum schluss ganz wenig pfeffer und mit salz vorsichtig sein, ich hoffe das ich dir als koch dienen konnte..Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schweinefilet Iberico
Muss mir noch überlegen wie ich es zubereite
putz mal das fett weg aber nicht viel abschneiden, dann nimmst du bacon und wickelst es ein und dann bratest es in der pfanne von beiden seiten, vorher schaltest du das rohr auf 180 grad auf ober + unterhitze.. dann nimmst die ganze pfanne und tust es für 5-10 minuten rein, je nachdem wie du es haben willst.. erst zum schluss ganz wenig pfeffer und mit salz vorsichtig sein, ich hoffe das ich dir als koch dienen konnte..
putz mal das fett weg aber nicht viel abschneiden, dann nimmst du bacon und wickelst es ein und dann bratest es in der pfanne von beiden seiten, vorher schaltest du das rohr auf 180 grad auf ober + unterhitze.. dann nimmst die ganze pfanne und tust es für 5-10 minuten rein, je nachdem wie du es haben willst.. erst zum schluss ganz wenig pfeffer und mit salz vorsichtig sein, ich hoffe das ich dir als koch dienen konnte..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schweinefilet Iberico
Muss mir noch überlegen wie ich es zubereite
alter ich würde sodbrennen bei der Zubereitung bekommen
eeeeehhhh gde je moj poziv bre
Punis burek sa sirom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen