Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Vergib mir Vater, ich habe gesündigt bzw. sündige gerade.
Ich hätte die Chickennuggets nicht essen sollen und die Gummibärchen die ich gerade im Mund habe auch nicht.
Oh Herr, bitte strafe mich nicht wenn ich morgen auf der Waage stehe. Amen.

Vergib mir Vater, ich habe gesündigt bzw. sündige gerade.
Ich hätte die Chickennuggets nicht essen sollen und die Gummibärchen die ich gerade im Mund habe auch nicht.
Oh Herr, bitte strafe mich nicht wenn ich morgen auf der Waage stehe. Amen.

Und dann heißt es wieder:

giphy.gif

Und dann heißt es wieder:

giphy.gif

Urrrrgghhh!!! Meine Augen! :haha:
Oh Gott ich wünschte ich wäre nicht zu dumm um mir den Finger in den Hals zu stecken. Ich will die Gummibärchen nicht mehr in meinem Bauch haben :crybaer:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist mir schlecht von meinem schlechten Gewissen :(

Urrrrgghhh!!! Meine Augen! :haha:
Oh Gott ich wünschte ich wäre nicht zu dumm um mir den Finger in den Hals zu stecken. Ich will die Gummibärchen nicht mehr in meinem Bauch haben :crybaer:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist mir schlecht von meinem schlechten Gewissen :(

Lass deinen Bauch die Gummibärchen lieben und sprech einfach ein Bittgebet für deine Sünden meine Tochter und du wirst sehen. Es sind am Ende nur 0,3 Kg mehr auf der Waage und nich 1,3 Kg.

Manchmal denke ich mir das einige User nicht in wirklichkeit die Gerichte Essen die sie Posten viele Bilder sind von google entnommen nur um hier mitdiskutieren zu können und natürlich kaufen die Leute das ab.

Habe meinem Freund Heiko gerade ne Nachricht gesprochen, ob wir noch wat eten geh'n.......wenn er sich meldet gibts Fisch iwo.......wenn nicht, frag ich Zoran, meinen kroatischen Kumpel, dann gibts vlt. auch Fisch, nur wo anders. Der Heiko will nicht da hin wo ich dann mit Zoran hingehen würde. Wenn Zori auch keine Zeit hat sind die Optionen offen : Ggfls. Mutter, ggfls. Zuhause mit meiner Süßen, ggfls. auch Imbiss abholen und bei Schrauberwerkstatt ( meine Mieter) vertilgen....vorher natürlich dort fragen, ob ich was mitbringen soll..... Ich bin also sehr gespannt was ich heute bekomme :)

Habe meinem Freund Heiko gerade ne Nachricht gesprochen, ob wir noch wat eten geh'n.......wenn er sich meldet gibts Fisch iwo.......wenn nicht, frag ich Zoran, meinen kroatischen Kumpel, dann gibts vlt. auch Fisch, nur wo anders. Der Heiko will nicht da hin wo ich dann mit Zoran hingehen würde. Wenn Zori auch keine Zeit hat sind die Optionen offen : Ggfls. Mutter, ggfls. Zuhause mit meiner Süßen, ggfls. auch Imbiss abholen und bei Schrauberwerkstatt ( meine Mieter) vertilgen....vorher natürlich dort fragen, ob ich was mitbringen soll..... Ich bin also sehr gespannt was ich heute bekomme :)

ne dose gulaschsuppe und brötchen :D

Zurück
Oben