G
Gast829627
Guest
coblas märchenstunde mal wieder .....fremdschäm
Mach doch ein Apfelkuchenrestaurant auf, würde doch in dein Imperium passencobra,dann back mal einen apfelkuchen.du brauchst frische äpfel,in massen.zucker,salz,mehl und so weiter.ein haufen teller,messer,töpfe.ich glaub du kennst die küche nur,weil sie in dem mietvertrag aufgeführt ist.gruss oliver
Schäm dich lieber Mädels zu bedrohen du Müllhaufencoblas märchenstunde mal wieder .....fremdschäm
Mach doch ein Apfelkuchenrestaurant auf, würde doch in dein Imperium passen
- - - Aktualisiert - - -
Schäm dich lieber Mädels zu bedrohen du Müllhaufen
Sprach der Frauenbedroher....lüg dich ma weiter durchs forum aber wunder dich net wenn viele sich schämen für dich ....
Sprach der Frauenbedroher....
und jetzt geh wieder deinen shimmeligen Kötern den Arsch sauber lecken oder bring sie endlich nach China
Und deswegen ist das einzige was dir mit 40 bleibt, zwei verschimmelte Köter...ein wahrer Womanizerich bin mehr ein womanizer aber ok das kennst du zahnloser lügner net .....und jetzt spam hier net den thread hysterisch zu nur weil du ma wieder beim lügen erwischt wurdest
Und deswegen ist das einzige was dir mit 40 bleibt, zwei verschimmelte Köter...ein wahrer Womanizer
Und Sorry, wollte nicht lügen, gab doch kein Mittagessen, hab ich nur erfunden....Geisteskranker Spinner
Weil du das brauchstwarum springste dann hysterisch wie n flummi von thread zu thread ....
Weil du das brauchst
Das Schlimme ist, krank wie du bist glaub ich dir sogarich muss wieder weiter also entspann dich bin nur kurz rein weil mein responder immer bimmelt wenn du oder deinesgleichen wieder ma lügen verbreiten .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen