Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

bäh,diese indianka sieht gar nicht lecker aus.schlechter teig,die sahne ist zu schaumig und überhaupt, da fehlt einfach der pfiff.das ding kann in keinster form mit einem berliner ballen oder einer schwarzwälder kirsch torte mithalten.das ding kommt bestimmt wieder aus albanien oder türkei.dort wird qualität, nicht gross angesehen.gruss oliver

Frau war heute auf dem Teigtripp:cool: Burek, Apfelstrudel, Kirschstrudel, pitu sa sirom (Kein Plan wie man das angemessen übersetzen sollte)

cobra,schwachsinn..hast du überhaupt eine ahnung, was es bedeutet einen guten apfelkuchen zu backen und geschweige von dem ganzen nötigen geschirr dazu?ich hab mal einen kuchen gebacken,da war ich den ganzen tag dran und vom geschirr war nichts mehr übrig.gruss oliver

cobra,schwachsinn..hast du überhaupt eine ahnung, was es bedeutet einen guten apfelkuchen zu backen und geschweige von dem ganzen nötigen geschirr dazu?ich hab mal einen kuchen gebacken,da war ich den ganzen tag dran und vom geschirr war nichts mehr übrig.gruss oliver
Du bist ja auch ne Hohlbirne:lol:

Olli wenn du es so schreibst wird er dich Hohlbirne nennen, würde ich raten.... :) :)

cobra,dann back mal einen apfelkuchen.du brauchst frische äpfel,in massen.zucker,salz,mehl und so weiter.ein haufen teller,messer,töpfe.ich glaub du kennst die küche nur,weil sie in dem mietvertrag aufgeführt ist.gruss oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Spaghetti mit Meeresfrüchten

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben