E
Ero
Guest
Ihr beide seid auch Unterhaltung pur
Nimmt euch ein Zimmer , geht auch auf mich
Richte ich auch einGibt's ein Livestream ??
Kostet extraGibt's ein Livestream ??
Wieso nicht ? Natürlich würden wir dafür auch eine Gebühr von sagen wir mal 20€ verlangen .Ich beteilige mich... aber bitte OHNE livestream ....
Wieso nicht ? Natürlich würden wir dafür auch eine Gebühr von sagen wir mal 20€ verlangen .
Wenn man das "Event" noch richtig vermarkten würde , hätte man die Kosten für das Zimmer locker wieder raus + uns würde noch was über bleiben
Wieso nicht ? Natürlich würden wir dafür auch eine Gebühr von sagen wir mal 20€ verlangen .
Wenn man das "Event" noch richtig vermarkten würde , hätte man die Kosten für das Zimmer locker wieder raus + uns würde noch was über bleiben
Das die Kohle in meine Taschen wandert ist doch wohl klar!
Wäre ja noch schöner wenn ihr euch an meinem perfektem Körper bereichern würdet...als ob das nicht Lohn genug wäre mich sehen zu dürfen
ISt doch ganz einfach....sonst gibts nix zu sehen und wir suchen uns nen anderen Sponsor:ibish3:O. K. das geht... nur den Stream möchte ich mir nicht geben ...
Dann gehen aber jede Menge Cevape in Sarajevo wir müssen es nur der richtigen Zielgruppe anbieten
- - - Aktualisiert - - -
Wie kommst du auf die Idee, das du Mitspracherecht hast???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen