Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Ihr beide seid auch Unterhaltung pur :D

Nimmt euch ein Zimmer , geht auch auf mich :D

Ich beteilige mich... aber bitte OHNE livestream :D....
Wieso nicht ? :D Natürlich würden wir dafür auch eine Gebühr von sagen wir mal 20€ verlangen . :D
Wenn man das "Event" noch richtig vermarkten würde , hätte man die Kosten für das Zimmer locker wieder raus + uns würde noch was über bleiben :D

Wieso nicht ? :D Natürlich würden wir dafür auch eine Gebühr von sagen wir mal 20€ verlangen . :D
Wenn man das "Event" noch richtig vermarkten würde , hätte man die Kosten für das Zimmer locker wieder raus + uns würde noch was über bleiben :D

Das die Kohle in meine Taschen wandert ist doch wohl klar!
Wäre ja noch schöner wenn ihr euch an meinem perfektem Körper bereichern würdet...als ob das nicht Lohn genug wäre mich sehen zu dürfen :cool:

O. K. das geht... nur den Stream möchte ich mir nicht geben :D...

Dann gehen aber jede Menge Cevape in Sarajevo :haha: wir müssen es nur der richtigen Zielgruppe anbieten :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das die Kohle in meine Taschen wandert ist doch wohl klar!
Wäre ja noch schöner wenn ihr euch an meinem perfektem Körper bereichern würdet...als ob das nicht Lohn genug wäre mich sehen zu dürfen :cool:

Wie kommst du auf die Idee, das du Mitspracherecht hast???

O. K. das geht... nur den Stream möchte ich mir nicht geben :D...

Dann gehen aber jede Menge Cevape in Sarajevo :haha: wir müssen es nur der richtigen Zielgruppe anbieten :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommst du auf die Idee, das du Mitspracherecht hast???
ISt doch ganz einfach....sonst gibts nix zu sehen und wir suchen uns nen anderen Sponsor:ibish3:

Zurück
Oben