Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Heute gabs bei mir Hähnchenspieße mit hausgemachtem Tzatziki :sneaky:
Ich habe mir neulich eine Joghurtmaschine angeeignet, weil ich einfach keinen richtigen griechischen Joghurt finde. Ich hab die Maschine heute zum ersten mal benutzt und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gabs bei mir Hähnchenspieße mit hausgemachtem Tzatziki :sneaky:
Ich habe mir neulich eine Joghurtmaschine angeeignet, weil ich einfach keinen richtigen griechischen Joghurt finde. Ich hab die Maschine heute zum ersten mal benutzt und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht (y)
Bei Edeka findest du den Joghurt nach original griechischer Rezeptur. Meine Eltern essen seitdem keine Türkische. Traurig aber wahr.

Die Marke heisst Elinas.

ps. Das ist keine Werbung sondern eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben