Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was fällt euch auf?

Chrissie lös mal auf. Ich hab die Lösung schon online gesehen, ist ja langweilig. Gibt andere so Bilder mit einer spannenden Geschichte dazu.
 
Der Baum drausen sieht genau so aus wie der von dem Film Poltergeistsein. is mir sofort aufgefallen.Könnte glatt die Familie Freeling sein ,aber ned denken u sagen ich wär Filmfreak ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Opa und der Mann haben rote Nasen, scheinen desöfteren zu trinken. Außerdem haben der Mann und die Brünette wohl eine Affäre, so wie der besoffene Perversling sie angafft. Sie hat richtig große Ohren (wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe) und lässt sich deswegen regelmäßig von dem Wüstling besteigen. Der Opa wird wohl von der ganzen Familie wie ein alter seniler Trottel ignoriert. Die Blonde scheint nix mitzubekommen, scheint aber auch hier und da in den Medizinschrank zu greifen. Das Mädchen sitzt sehr merkwürdig da und gafft den Jungen an...etwas unheimlich. Wahrscheinlich hat der Bub die Wunde an der Wange von ihr, weil sie regelmäßig versucht ihn umzubringen.
 
zwei Personen haben keinen Teller vor sich liegen, die Brille des Mannes im hellblauen Hemd scheint auch seltsam auszusehen (links und rechts unterschiedlich)
 
Zurück
Oben