Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

Engine²

Vino
Hallo. Wir fahren morgen mit der Klasse nach Belgien (Austauschprogramm). Da es in Belgien niemanden juckt, wie alt jemand bereits ist wenn er Alk konsumiert, bin ich mir 100%ig sicher, dass es zu Trinkanlässen mit meinem Partner kommen wird. Dies bestätigte sich, als er mich auch noch fragte, ob ich jemals getrunken habe, und dann meinte, dass wir am Samstag Abend, gerade nach der Ankunft an ne Party gehen - und die wird erst lustig, wenn alle mal ein bisschen angesoffen sind :cheers:

Doch was gibt es da zu beachten?
1. Welche Kombinationen (z.B. warmes Bier und Süssigkeiten (KA ob das stimmt, nur um ein Beispiel zu machen)) sollten vermieden werden?

2. Was gibt es sonst zu beachten, vor allem, wenn man zum ersten Mal im Leben trinkt?

Hoffe, dass ich ein paar gute Ratschläge bekomme.

PS: Bevor hier einer rumhäult; Es ist bereits alles mit den Eltern geklärt, die haben nichts einzuwenden.

1.sauf niemals auf leeren magen.
2.wenn du merkst das du alles doppelt siehst-aufhören.
3.niemals alk mischen.

Iss vor dem Trinken fett- und kohlehydratreiche Lebensmittel, dann verträgst du mehr.

Alkohol nicht mischen, d.h. du solltest am besten bei einem Getränk bleiben für die Nacht.

Wenn das Schaukeln anfängt, aufhören. :)

Aber was du verträgst und mischen kannst, wirste wohl oder übel selbst rausfinden müssen.
Hoffentlich nicht allzu leidvoll. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir deine Eltern den Alkohol auf einer Klassenfahrt erlauben... Meine hätten mir schon bei der alleinigen Frage den Kopf abgerissen.

Zurück
Oben