Engine²
Vino
Hallo. Wir fahren morgen mit der Klasse nach Belgien (Austauschprogramm). Da es in Belgien niemanden juckt, wie alt jemand bereits ist wenn er Alk konsumiert, bin ich mir 100%ig sicher, dass es zu Trinkanlässen mit meinem Partner kommen wird. Dies bestätigte sich, als er mich auch noch fragte, ob ich jemals getrunken habe, und dann meinte, dass wir am Samstag Abend, gerade nach der Ankunft an ne Party gehen - und die wird erst lustig, wenn alle mal ein bisschen angesoffen sind :cheers:
Doch was gibt es da zu beachten?
1. Welche Kombinationen (z.B. warmes Bier und Süssigkeiten (KA ob das stimmt, nur um ein Beispiel zu machen)) sollten vermieden werden?
2. Was gibt es sonst zu beachten, vor allem, wenn man zum ersten Mal im Leben trinkt?
Hoffe, dass ich ein paar gute Ratschläge bekomme.
PS: Bevor hier einer rumhäult; Es ist bereits alles mit den Eltern geklärt, die haben nichts einzuwenden.
Doch was gibt es da zu beachten?
1. Welche Kombinationen (z.B. warmes Bier und Süssigkeiten (KA ob das stimmt, nur um ein Beispiel zu machen)) sollten vermieden werden?
2. Was gibt es sonst zu beachten, vor allem, wenn man zum ersten Mal im Leben trinkt?
Hoffe, dass ich ein paar gute Ratschläge bekomme.
PS: Bevor hier einer rumhäult; Es ist bereits alles mit den Eltern geklärt, die haben nichts einzuwenden.