Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

...wenn du das erste mal trinkst....vodka pur und eventuell mal mit o-saft :lol: ....besauf dich....das erste mal ist immer das geilste....

Wenn du nicht schnell besoffen sein willst, dann empfehle ich dir auf halb-vollen magen zu trinken....bier oder was auch immer. oder du mischt whisky und cola (einige werden mich jz auslachen...aber mir schneckt das zb voll :mel: )

wenn du gar nicht besoffen sein willst, dann iss vorher gut und ausreichend, und danach trink leitungswasser :lol:

Ps. Bei bier und wein musst du vl öfters aufs klo..... have fun und hände waschen nicht vergessen ;)

meine eltern hätten mich gekillt... hab nie auf ner klassenfahrt gesoffen (...naja doch schon aber da war ich schon lt. österreichischem gesetz im trinkfähigen alter) :D

...oder du mischt whisky und cola (einige werden mich jz auslachen...aber mir schneckt das zb voll :mel: )

cuj auslachen

malo viski malo coca cola geht immer :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

cuj auslachen

malo viski malo coca cola geht immer :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich meine unsere forums-whisky-liebhaber :lol:

hahahahaha malo vise viskija i kole :D

....weisst du wie ekelhaft das ist, wenn man fortgeht nur mit jungs....und davor passt man auf 10 kleine kinder auf und kann grad mal mit dem kleinsten giftzwerg einen teller cornflakes mit milch fressen.... und du versuchst 1 std drauf den abend lang mit den jungs mitzuhalten...saufst sie alle unterm tisch ....und am ende wollen die penner alle heim -.-

ich meine unsere forums-whisky-liebhaber :lol:

hahahahaha malo vise viskija i kole :D

....weisst du wie ekelhaft das ist, wenn man fortgeht nur mit jungs....und davor passt man auf 10 kleine kinder auf und kann grad mal mit dem kleinsten giftzwerg einen teller cornflakes mit milch fressen.... und du versuchst 1 std drauf den abend lang mit den jungs mitzuhalten...saufst sie alle unterm tisch ....und am ende wollen die penner alle heim -.-

du bist mein Mädchen :77:

du bist mein Mädchen :77:

images

Zurück
Oben