Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

Man muss auf etwas achten wenn man trinkt? :-k

nix hahah ich saufe seit ich 16 bin hardcore also 10 jahre jetzt seit 1 jahr hab ich aufgehört
ich hab immer alles gemischt richtig brutale abstürze gemacht die ganzen jahre am ende konnt ich saufen wie n loch bis ich mal dicht wurde

meistens vorgesoffen mit vodkabull früher hass den shceiß jetzt aber dann disco kamen gleich paar tquillas hinterher dann desperados oder bier dann stock cola oder jacky dann am ende hab ich alles gesofffen was mir in die finger kam wein usw

Sauf dich mal richtig unter den Tisch bis du kotzen musst.

Dann weißt du wo du die nächsten Male aufhören musst. :)

Endlich mal ein richtig guter Rat, weil die Erfahrungen muss jeder selber machen ... man sieht es auch hier die einen essen die anderen trinken wasser usw. aber ich hab nie gegessen oder wasser/säfte getrunken und war meistens fit :D aber ich bin ja auch in BiH aufgewachsen :77:

Na ja, aufs Kotzen wollte er dann offensichtlich dann doch verzichten. Ist ja nicht schlimm, entsprechend eigene Erfahrungen mitzuteilen. War ja auch danach gefragt, wenn ich das richtig verstanden habe.

nix hahah ich saufe seit ich 16 bin hardcore also 10 jahre jetzt seit 1 jahr hab ich aufgehört
ich hab immer alles gemischt richtig brutale abstürze gemacht die ganzen jahre am ende konnt ich saufen wie n loch bis ich mal dicht wurde

meistens vorgesoffen mit vodkabull früher hass den shceiß jetzt aber dann disco kamen gleich paar tquillas hinterher dann desperados oder bier dann stock cola oder jacky dann am ende hab ich alles gesofffen was mir in die finger kam wein usw
:lol: Darum frag ich mich auch, man sauft einfach los und fertig. da gibts keine regeln jebo ga ja :lol:

jopδαn;3605457 schrieb:
wenn alkohol mit sonnengereiften orangen gemischt wird, dann höchstens in einem cocktail mit paar anderen sachen. sonst ists grauslich, wie's schon alleine riecht.

mein Gott, bist du etepetete. Kann mir richtig vorstellen, wie du mit einem Château Lafleur vor dem Kamin auf einem Bärenfell sitzt und dich über den trockenen Abgang beschwerst.

tumblr_m61m26byXo1r7mtpyo1_500.gif

wenn wir schon werbung hier machen..............

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gudde,...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mein Gott, bist du etepetete. Kann mir richtig vorstellen, wie du mit einem Château Lafleur vor dem Kamin auf einem Bärenfell sitzt und dich über den trockenen Abgang beschwerst.
ich genieße hin und wieder meine biorotweine ja, aber letztens hab ich auch drei bier und elf cola whiskys beim fortgehen reingeleert. ich kann halt diesen wodkaorangenmisch nimmer trinken.

Zurück
Oben