Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was gibt es beim Trinken zu beachten?

Ist aber wirklich so. Die Lehrer haben ja den Eltern sogar mitgeteilt, dass es eine Brauereibesichtigung geben wird + Kostproben der einzelnen Biersorten.

wie harmlos das alles klingt :D

ob zustimmung der Eltern oder nicht, sobald du die Erlaubnis hast mitzufahren, werden sie ja herzlich wenig an euren Plänen ändern können...

wenn ich mich an meine Klassenfahrten erinnere...da war alles scheißegal, die Lehrer haben mehr gesoffen als die Schüler.

beste getränk

stock-84-riserva-vsop-brandy.jpg

+

220px-CocaColaBottle_background_free.jpg

-----------------------

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

jopδαn;3605422 schrieb:

wieso denn? Also zumindest den minderwertigen mit 37,5%, der "richtige" wie zb Parliamente ( :sabber: ) hat ja 40. Der wäre auch zu schade zum mixen und schmeckt, trotz bissl mehr Prozente, auch irgendwie milder und angenehmer. Dieses Fuselzeug hingegen kriegt man echt nur gemixt runter.

orangensaft mit vodka schmeckt ziemlich scheiße, ich mein ok ich hab natürlich früher als 15, 16 jähriger auf den ganzen tollen klassenausflugsparties mich damit angesoffen, aber das smiley galt eigentlich eher deiner obercheckerausdrucksweise "killer".

:sabber:

Anhänge

jopδαn;3605443 schrieb:
orangensaft mit vodka schmeckt ziemlich scheiße, ich mein ok ich hab natürlich früher als 15, 16 jähriger auf den ganzen tollen klassenausflugsparties mich damit angesoffen, aber das smiley galt eigentlich eher deiner obercheckerausdrucksweise "killer".

1. nein! :rolleyes:

2. ja ich wunder mich grad selbst über den Ausdruck :huh:

wenn alkohol mit sonnengereiften orangen gemischt wird, dann höchstens in einem cocktail mit paar anderen sachen. sonst ists grauslich, wie's schon alleine riecht.

Zurück
Oben