Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Alles ausser Voodoo, Buddhismus, Shinto, die heidnischen Religionen und dem hier: Zoroastrianism - Wikipedia, the free encyclopedia

Das meiste andere ist nur Nachmacherei von alten Religionen. Ich weiss z.B. dass die meisten Heiligen aus dem christlich-orthodoxen Glauben irgendwelche altslawischen Götter sind also kann dieser Glaube nicht originell sein. So änlich verhält es sich auch mit den anderen Religionen. Die oben genannten sind jedoch Fun und haben nicht so einen "Ich bin das einzig Wahre"-Vibe :mrgreen:

Man braucht Religionen nicht verbieten, aber diesen ideologischen Freiraum könnte man ihnen einschränken. Ich denke Menschen haben ein Recht die Wahrheit zu wissen. Und wenn es so ist das Religionen einer wissenschaftlichen Prüfung nicht stand halten können, dann würde ich diese Prüfung durchziehen und die Leute (jeder der es erfahren will) die Wahrheit wissen lassen.

hoho, eine diplo-arnetische Apantese, somit in Ousie des Antitheton

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können guter Freund Amphionysos, du der mit der Weisheit des Olymps gesegnet bist...
Lass uns mit einem Friedenstrunk, undzwar dem Ouzo, den uns die Götter schenkten als Zeichen ihrer Versöhnung und des Wohlwollens, anstoßen, und hellenische Volkstänze tanzen die ganze Nacht, bis, wie wir Südslawen sagen, "do zore", was in deutsch heißt "...zum Morgengrauen"...
:smoker:

Zurück
Oben