Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
was wird es zu essen geben? Spanferkel?

Wenn du Lust auf Spanferkel hast, so soll es dir nciht missgönnt sein, ich für meinen Teil verzichte auf diese schweinische Spezialität, das konnte ich als Kind schon nicht ab obwohl es sehr beliebt ist, ich bleibe bei Rind, ein bißchen griechischen Feta-Käse, mariniert in Olivenöl, garniert mit Tomaten und Gurken, wer weiß, vllt sogar Zwiebeln? :-D
Jeder soll bekommen, wonach ihm ist, und soll von dem verschont bleiben, was ihm zu wider ist...
Was darf ich sonst noch reichen werter Amphionysos?

Wenn du Lust auf Spanferkel hast, so soll es dir nciht missgönnt sein, ich für meinen Teil verzichte auf diese schweinische Spezialität, das konnte ich als Kind schon nicht ab obwohl es sehr beliebt ist, ich bleibe bei Rind, ein bißchen griechischen Feta-Käse, mariniert in Olivenöl, garniert mit Tomaten und Gurken, wer weiß, vllt sogar Zwiebeln? :-D
Jeder soll bekommen, wonach ihm ist, und soll von dem verschont bleiben, was ihm zu wider ist...
Werter Südslawe, dürfen Illyrier an diesem Festmahl des Friedens teilhaben?

Werter Südslawe, dürfen Illyrier an diesem Festmahl des Friedens teilhaben?

Aber ja doch, meine Tür ist jedem offen, der frei ist von Hass und Vorurteilen, ob nun Slawe, Illyrer, Hellen oder Osmane, jeder ist willkommen, sofern er nichts dabei hat außer der puren Lebensfreude...

Sei mir willkommen tapferer Illyrer :-)

:smoker:

Iss, trink, labe deine Seele und deinen Körper an den Gaben der Natur und der Götter, denn sie sind uns, ihren Kindern, freundlich gesinnt...

Wenn man mich Bauern einlädt, so fällt mir schnell den Spruch ein:
"Bleibe zum essen, renne weg bei Prügeleien"
Das bestelle also auch viele kleine und feine Cremeaufstriche, ansonsten was dir eher liegt ;-)

-
P.S.:
Käse darf nur dann Feta genannt werden, wenn er aus GR ist.
Einen türkischen oder dänischen oder deutschen Feta kann es somit nicht geben.

Aber ja doch, meine Tür ist jedem offen, der frei ist von Hass und Vorurteilen, ob nun Slawe, Illyrer, Hellen oder Osmane, jeder ist willkommen, sofern er nichts dabei hat außer der puren Lebensfreude...

Sei mir willkommen tapferer Illyrer :-)

:smoker:

Iss, trink, labe deine Seele und deinen Körper an den Gaben der Natur und der Götter, denn sie sind uns, ihren Kindern, freundlich gesinnt...
Wir wollen nichts mit solchen wie Amphion zu tun haben. Wenn wir dort wären, wäre eure Feier kaputt :birdman:

-
P.S.:
Käse darf nur dann Feta genannt werden, wenn er aus GR ist.
Einen türkischen oder dänischen oder deutschen Feta kann es somit nicht geben.
Hat er dannach gefragt??? Warum musst du das erwähnen??? Den mit hellenischen Sperma vollgewichsten Fetta Käse braucht sowieso niemand :birdman:

Ich bleib beim TÜRKISCHEN LECKEREN SCHAFSKÄSE!!!!

corbaci_beyaz-peynir_230.jpg

Zurück
Oben