Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Die Zeugen Jahova sind keine Sekte, vom Vatikan vollwertige Anerkennung.
Zuerst informieren, Mathetria, die Cousine des "wir sind Papst" ist z.B. eine Zeugin des Jahova, also eine Christin.

Ich kann die nicht ausstehen... wie oft die an der Tür klingeln und einen voll quatschen wollen, es gibt sogar viele die albanisch gelernt haben nur damit sie einen besseren Eindruck vermitteln können, und von diesen Leuten halte ich nicht viel genauso wenig wie diese Scientology Sekten usw. ;)

nach außen hin wirken sie aber sehr nett!

wenn sie an unserer tür klopfen werden sie oft von meiner mutter zu nem kaffee eingeladen... albanische gastfreundschaft halt:rolleyes::D

die tun doch keinem was.

Ganz ohne Absichten ziehen die ganz sicher nicht um die Häuser. ;)

Ich kann die nicht ausstehen... wie oft die an der Tür klingeln und einen voll quatschen wollen, es gibt sogar viele die albanisch gelernt haben nur damit sie einen besseren Eindruck vermitteln können, und von diesen Leuten halte ich nicht viel genauso wenig wie diese Scientology Sekten usw. ;)
Jetzt packt Ampfischen sein Koffer aus. Sei auf ein Roman gespannt. Er wird die Brille hochheben, lesen, kopfschütteln und anfangen seine Tastatur zu vergewaltigen.

Die Zeugen Jahova tun nur das, wozu sich alle Christen und Moslems dem Grunde nach verpflichtet haben:
sie missionieren.

Somit haben wir einen weiteren Beleg über die Fülle falscher Christen und falscher Moslems.

Wenn du die Zeugen Jahova nicht leiden kannst, so dürftest DU dem Grunde nach auch die Restchristen sowie Moslems nicht ausstehen.
Es ist die SELBE Liga.

Die Zeugen Jahova tun nur das, wozu sich alle Christen und Moslems dem Grunde nach verpflichtet haben:
sie missionieren.

Somit haben wir einen weiteren Beleg über die Fülle falscher Christen und falscher Moslems.

Wenn du die Zeugen Jahova nicht leiden kannst, so dürftest DU dem Grunde nach auch die Restchristen sowie Moslems nicht ausstehen.
Es ist die SELBE Liga.

zeugen jehovas spielen in einer ganz anderen liga... die kann man eher mit scientology vergleichen als mit katholiken

Zurück
Oben