Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

• Christentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Islam

Stimmen: 5 20,8%
  • Judentum

Stimmen: 2 8,3%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

Stimmen: 6 25,0%
  • Mehr als nur eine

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können guter Freund Amphionysos, du der mit der Weisheit des Olymps gesegnet bist...
Lass uns mit einem Friedenstrunk, undzwar dem Ouzo, den uns die Götter schenkten als Zeichen ihrer Versöhnung und des Wohlwollens, anstoßen, und hellenische Volkstänze tanzen die ganze Nacht, bis, wie wir Südslawen sagen, "do zore", was in deutsch heißt "...zum Morgengrauen"...
:smoker:
hahaha... :D

Amphion, solch eine Einladung kannst du nicht ablehnen! ;-)

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können guter Freund Amphionysos, du der mit der Weisheit des Olymps gesegnet bist...
Lass uns mit einem Friedenstrunk, undzwar dem Ouzo, den uns die Götter schenkten als Zeichen ihrer Versöhnung und des Wohlwollens, anstoßen, und hellenische Volkstänze tanzen die ganze Nacht, bis, wie wir Südslawen sagen, "do zore", was in deutsch heißt "...zum Morgengrauen"...
nein, nein, die schenkten uns nur den Wein, nicht den Schnaps.
Wein belebt, Schnaps vernichtet.
Und als liebende Götter wollten sie die Entwicklung des Menschen vorantreiben, ohne daß dieser sich von ihnen zu bücken hätte, oder gar, wie in anderen Religionen, Angst vor ihnen haben müsste.

Schnaps bedeutet Vernichtung, und Vernichtung ist nicht schön.
Wein bedeutet Lust am Leben, am feiern, am lieben, am Eros.

ich würde keine religion verbieten, nur die fanatiker, die sie missbrauchen um ihre politische ideologie anderen aufzudrängen

nein, nein, die schenkten uns nur den Wein, nicht den Schnaps.
Wein belebt, Schnaps vernichtet.
Und als liebende Götter wollten sie die Entwicklung des Menschen vorantreiben, ohne daß dieser sich von ihnen zu bücken hätte, oder gar, wie in anderen Religionen, Angst vor ihnen haben müsste.

Schnaps bedeutet Vernichtung, und Vernichtung ist nicht schön.
Wein bedeutet Lust am Leben, am feiern, am lieben, am Eros.

Ich danke dir für die Aufklärung Amphionysos, nun würde ich dich bitten mein Angebot von Seite 6 nochmal Revue passiere zu lassen, nur ist das Wort Ouzo durch Wein zu ersetzen, um nicht zu zerstören, was aufgebaut wurde, sondern um weiterzuführen, was im Sinne der uns liebenden Götter ist...

Die bekannten großen Religionen unserer Breitengrade sind ausschließlich Machtfaktoren einer (historischen) Oberschicht, das ist bekannt. Wer also diesen noch nachrennt, der hat das wesentliche, was eine Religion ausmacht bzw. ausmachen sollte, nicht erfasst.

Ich danke dir für die Aufklärung Amphionysos, nun würde ich dich bitten mein Angebot von Seite 6 nochmal Revue passiere zu lassen, nur ist das Wort Ouzo durch Wein zu ersetzen, um nicht zu zerstören, was aufgebaut wurde, sondern um weiterzuführen, was im Sinne der uns liebenden Götter ist...

was wird es zu essen geben? Spanferkel?

Zurück
Oben