Š
Šaban
Guest
Zeugen jehovas
was bedeutet das?
Das Buch kann ich erst morgen kaufen, die Büchereien sind schon geschlossen.schau in google nach
hahaha...Besser hätte ich es nicht ausdrücken können guter Freund Amphionysos, du der mit der Weisheit des Olymps gesegnet bist...
Lass uns mit einem Friedenstrunk, undzwar dem Ouzo, den uns die Götter schenkten als Zeichen ihrer Versöhnung und des Wohlwollens, anstoßen, und hellenische Volkstänze tanzen die ganze Nacht, bis, wie wir Südslawen sagen, "do zore", was in deutsch heißt "...zum Morgengrauen"...
Das Buch kann ich erst morgen kaufen, die Büchereien sind schon geschlossen.
nein, nein, die schenkten uns nur den Wein, nicht den Schnaps.Besser hätte ich es nicht ausdrücken können guter Freund Amphionysos, du der mit der Weisheit des Olymps gesegnet bist...
Lass uns mit einem Friedenstrunk, undzwar dem Ouzo, den uns die Götter schenkten als Zeichen ihrer Versöhnung und des Wohlwollens, anstoßen, und hellenische Volkstänze tanzen die ganze Nacht, bis, wie wir Südslawen sagen, "do zore", was in deutsch heißt "...zum Morgengrauen"...
nein, nein, die schenkten uns nur den Wein, nicht den Schnaps.
Wein belebt, Schnaps vernichtet.
Und als liebende Götter wollten sie die Entwicklung des Menschen vorantreiben, ohne daß dieser sich von ihnen zu bücken hätte, oder gar, wie in anderen Religionen, Angst vor ihnen haben müsste.
Schnaps bedeutet Vernichtung, und Vernichtung ist nicht schön.
Wein bedeutet Lust am Leben, am feiern, am lieben, am Eros.
was wird es zu essen geben? Spanferkel?Ich danke dir für die Aufklärung Amphionysos, nun würde ich dich bitten mein Angebot von Seite 6 nochmal Revue passiere zu lassen, nur ist das Wort Ouzo durch Wein zu ersetzen, um nicht zu zerstören, was aufgebaut wurde, sondern um weiterzuführen, was im Sinne der uns liebenden Götter ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen