B
Baader
Guest
Suti bre.
So ist es aber. Entweder Islam oder Nicht-Islam. Kompromisse gibt es da keine, ihr Pussies.
Suti bre.
So ist es aber. Entweder Islam oder Nicht-Islam. Kompromisse gibt es da keine, ihr Pussies.
Das Schöne im Islam ist ja, das nur Gott entscheiden kann wer Moslem ist und wer nicht.
Leider falsch gedacht.
Prc, idi jedi baklavu bolan solang noch Bajram ist.
Baader, was geht den mit dir ab? Meine Meinung ist: Jedes Land, das viele Andersgläubige besitzt, sollte dementsprechend auch einige Kirchen, Tempel, Moscheen oder Synagogen haben. Egal wo, auch in muslimischen Länder. Wird aber eh noch nicht umgesetzt.
Wer dagegen ist, ist meiner Meinung ein Rassist. Egal ob Christ oder Muslim. Das heisst, wenn du dagegen bist, bist du meiner Meinung nach ein religiöser Rassist.
Also eine Minarette in einer Stadt, in der die Mehrheit keine Muslime sind, ist doch wirklich nicht nötig.
Mit einer Moschee wäre ich aber einverstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen