Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hält ihr davon....

Ich denke wenn man als Moslem einen gewissen Respekt zeigt gegenüber den Schweizern und ihnen entgegenkommt, darf man auch einen Gebetsruf zumindest am Freitag fordern.

Wenn es auf Deutsch ginge wäre es super, sonst kann man ja den Anrainern der Moschee eine Übersetzung austeilen. :mrgreen:

Denn in einem demokratischen Land gilt Glaubensfreiheit für jeden Gläubigen, daran sollte sich auch die arabische Welt ein Beispiel nehmen, bzw. sollte die Schweiz dann auch die Vorbildrolle übernehmen.

Baader, was geht den mit dir ab? Meine Meinung ist: Jedes Land, das viele Andersgläubige besitzt, sollte dementsprechend auch einige Kirchen, Tempel, Moscheen oder Synagogen haben. Egal wo, auch in muslimischen Länder. Wird aber eh noch nicht umgesetzt.

Wer dagegen ist, ist meiner Meinung ein Rassist. Egal ob Christ oder Muslim. Das heisst, wenn du dagegen bist, bist du meiner Meinung nach ein religiöser Rassist.

Prc, idi jedi baklavu bolan solang noch Bajram ist. :D

Ruhe, Ungläubiger.

muslim_man.gif

Baader, was geht den mit dir ab? Meine Meinung ist: Jedes Land, das viele Andersgläubige besitzt, sollte dementsprechend auch einige Kirchen, Tempel, Moscheen oder Synagogen haben. Egal wo, auch in muslimischen Länder. Wird aber eh noch nicht umgesetzt.

Wer dagegen ist, ist meiner Meinung ein Rassist. Egal ob Christ oder Muslim. Das heisst, wenn du dagegen bist, bist du meiner Meinung nach ein religiöser Rassist.

Leider ist das so dass Europa nunmal christlich ist und seine christlichen Werte nicht verraten darf indem sie überhaupt Moscheen zulässt, geschweige denn Minarette. Minarette in Wien, dem Bollwerk des Katholizismus? Nein.
Europa muss sich selber und seiner Geschichte treu bleiben und solche Übernahmeversuche verhindern. Der Islam in Europa ist ja künstlich geschaffen worden, von daher hat er auf diesem Kontinent kein Anrecht auf Verbleib und Entfaltung.

Ach verdammt, irgendwie kann man auch nicht so richtig argumentieren wenn man nicht selbst davon überzeugt ist. :jester:

Zurück
Oben