B
Baader
Guest
Wie ist es laut Islam, kann der Gebetsruf auf deutsch sein ?
NUR arabisch.
Ich weiss es nicht, da musst du schon da anrufen. Aber immerhin besser als in einer engen Hinterhofmoschee.aha. naja aber noch nicht sehr verbreitet das ganze somit.. die minarette sehen ja schon so aus wie sie sollten, aber das gebäude sieht ja nicht gerade wie ne moschee aus wie man sie kennt.. wieso das? bekommt dafür keine baubewilligung?
hmmm soweit es mir bekannt ist, muss der gebetsruf auf arabisch sein, da die überlieferungen auch so waren. wieso? denkst du dass man es eher akzeptieren würde auf deutsch?
Ich weiss es nicht, da musst du schon da anrufen. Aber immerhin besser als in einer engen Hinterhofmoschee.
Es wäre vielleicht ein Kompromiss auf Deutsch !
Ich weiß es nicht genau, das Gebet muss auf arabisch sein klar. Aber Bittgebete gehen auf jeder Sprache dachte ich, deswegen vielleicht auch der Gebetsruf. Denn vielleicht haben die Schweizer auch Angst davor, weil sie es nicht verstehen.
Es wäre vielleicht ein Kompromiss auf Deutsch !
Der Islam kennt keine Kompromisse, du Pussy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen