Was versprichst du dir eigentlich davon ?
Istr es dir so wichtig meine Intergrität anzugreifen das zur Lüge greifst, oder ist es jetzt tätsächlch das 2. mal das du den selben Fehler mit meinen "angeblich" 2 Verwarnungen machst ?
Ich habe eine einzige Verwarnung, warum und in welchem Zusammenhang, habe ich erklärt. Und warum du eine Verwarnung welche Rebel aka Kosovari gegeben wurde hier zum wiederholten lamle als meine ausgibst ist mir schleierhaft.
@Alle
Es ist völlig sekundär in meinem Beitrag, ob die Barrikaden nun wegen des Hochzeitsmordes vom 1.März 1992, wie von serbischer Seite angegeben, oder aufgrund der verfassungswiderrechtlichen Unabhänigkeitserklärung aufgestellt wurden.
Fakt ist das Ramiz Delalic von Izetbegovic, anstatt für den Mord bestraft zu werden, nie angeklagt wurde. Stattdessen wurde er danach auch noch Kommandant der 9. Brigade. Überhaupt wurde erst 2004 gegen ihn ANklage erhoben.
Es ist schon interessant, dass diejenigen User welche Delalic teilweise in Schutz nehmen, überhaupt nicht kritisiert werden und Izetbegovic noch nicht einmal in diesem Zusammenhang kritisch betrachtet wird.