mujaga
Gesperrt
ui ui sogar ein russischer dichter feuert mir radoblan auf sarajevo
YouTube - Russian Writer Shooting at Sarajevo
YouTube - Russian Writer Shooting at Sarajevo
bin eigentlich sehr aktiv
Dann hätte ich fragen sollen, warum liesst man nicht mehr "gute" Beiträge von dir lool
Spasss
@bambi,cobra,blackjack und andere gutmenschen:
Von den Karawanken bis zum Kosovo. Die geheime Geschichte der Kriege in Jugoslawien.: Amazon.de: Malte Olschewski: Bücher
fitnesstrainer hat nur gezeigt, dass es auf allen seiten bösewichte gab, nicht nur auf der serbischen, vielleicht waren die serbischen besonders schlimm, nur manchmal wird es hier so einseitig dargestellt als seien die serben das übel an sich, während die bosniaken und kroaten die armen unterdrückten waren.... das war def. nicht so!
wer Interesse an einer SERIÖSEN Darstellung der Verläufe im Jugo-Krieg (aus Perspektive der USA) hat, dem kann ich meine Seminararbeit schicken
(jaja Baksuz, jetzt kannst du mir wieder nen Spruch drücken.)
oh die studentin prahlt mit ihren seminararbeiten, wir alle beneiden dein wissen
viele von ihnen sind hier weil ihre Eltern vor dem Krieg geflohen sind oder vertrieben wurden, wenn Srebrenica sie nichts angeht, wen dann zum Teufel??Viele Bosniaken nehmen für sich dei Srebrenica-Opfer in Beschlag, obwohl sie damit überhaupt nichts zutun haben, nehmen aber die "kollktive Opferrolle" ein, um aus dieser "Deckung" heraus aggressive Beiträge zu schreiben ohne einen Funken selbstkritischer Reflexion, angefangen von der Verherrlichung des osmanischen Reiches bishin zur ultimativen unanfechtbaren Opferrolle der Bosniaken im Bosnienkrieg. Aber serbische Opfer, sowie ich welche in meiner Verwnadtschaft habe, werden nicht nur nicht gewürdigt, man darf sie nicht einmal erwähnen und es wird erwartet, das weil man serbisch-stämmiger User ist, die Rolle des reumütigen kollektiven Tätervolkes anehmen muss. Und das obwohl keiner aus der eigenen Familie, an irgendwelchen Massakern, schon gar nicht in Srebrenica, teilgenommen hat.
na ganz so einfach ist es nicht, Krieg in diesem Umfang ist keine Einzeltat sondern wird als Kollektiv geführt und gelenkt.Schuld ist individuell, genauso wie Opfer sein etwas individuelles ist.
Es betrifft im weitesten Sinne die Familie und nahe Verwandtschaft.
Niemand hat das recht sich selbst oder anderen ein Schuld- oder Opferrolle zuzschanzen nur weil diese einem bestimmten ethnischen Kollketiv angehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen