Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haben Arkan, Prkacin und Delalic gemeinsam ?

...

@Alle

Es ist völlig sekundär in meinem Beitrag, ob die Barrikaden nun wegen des Hochzeitsmordes vom 1.März 1992, wie von serbischer Seite angegeben, oder aufgrund der verfassungswiderrechtlichen Unabhänigkeitserklärung aufgestellt wurden....

Wie kann es sekundär sein wenn du genau solche Lügen in andere Threads zu verkaufen versuchst um falsche "Fakten" zu schaffen?

Wie kann es sekundär sein wenn du genau solche Lügen in andere Threads zu verkaufen versuchst um falsche "Fakten" zu schaffen?

lächerlich...flasche Fakten schaffen ?

Als ob das nicht passiert wäre, und ein Mord an einem Serben, bei dem der Mörder enfach laufengelassen wird keinen EInfluss auf die damals ohnhin schon hochgeradig angspannte SItuation gehabt hätte.

Lass von mir aus die verfassungsWIDERrechtliche Unabhängigkeitserklärung den HAUPTgrund sein, und der Hochzeitsmord hat quasi als Verstärker gewirkt. Als ob es in meinem Beitrag überhaupt primär darum gehen würde.

Es geht darum das Izetbegovic nicht frei von Schuld zu sprechen ist.

Warum ist im ausführlich im EIngangspost erklärt.

Und Du

Erzähl lieber was zum Thema, z.b. wie es mit dem genannten Ante Prkacin steht. Ist er ein Kriegsverbrecher oder ein Held für dich. ER kommt ja aus deiner Stadt. Und in Sl.Brod ist es ja sehr umstritten, einige bewundern ihn andere (die Mehrheit) verachtet ihn. Wo stehst Du ?

Und was meinst DU, hat wenigstens hierbei auch dein bisher niemals vo n dir kritisierter Mr. Tudjman eine Teilschuld auf sich geladen, indem er wie Milosevic mit Arkan, einen Kriminellen mit einer "Freiwilligentruppe" für externe Aufgaben in BiH betraut ? Was sagt die Cobra ? Anstatt nur Gift zu versprühen bezüglich meiner Person, trag doch mal was zum Thema bei.

Das Gift versprühst du mit deinen mittlerweile täglichen Relativierungsthreads.
Lass Tudman und Izetbegovic die größten Nationalisten gewesen sein, mit Pistole auf der Brust ist es nachzuvollziehen!

Zeig mir Pläne von Izetbegovic oder Tudman von mitte 1980 wo es um ein Großkroatien oder einen islamischen Staat Bosnien geht, dann können wir weiter reden!

Du pickst dir hier irgendwelche Namen raus und versuchst diese zu vergleichen um irgendwem hier zu beweisen, schaut her, alle waren gleich schlimm und alle sind schuld, aber das kannst du abhaken denn dem war einfach nicht so!

Das Gift versprühst du mit deinen mittlerweile täglichen Relativierungsthreads.
Lass Tudman und Izetbegovic die größten Nationalisten gewesen sein, mit Pistole auf der Brust ist es nachzuvollziehen!

Zeig mir Pläne von Izetbegovic oder Tudman von mitte 1980 wo es um ein Großkroatien oder einen islamischen Staat Bosnien geht, dann können wir weiter reden!

Du pickst dir hier irgendwelche Namen raus und versuchst diese zu vergleichen um irgendwem hier zu beweisen, schaut her, alle waren gleich schlimm und alle sind schuld, aber das kannst du abhaken denn dem war einfach nicht so!

Ada tooooooooo!!!! :app:

Ljubim ti hrvatski nos <3 :lol:

Bog i Hrvati, Allah i Muslimani bree!!!

bitte keine "Der Westen ist Schuld/die anderen waren auch Nationalisten"-Themen mehr.

Von mir aus auch generell keine Kriegsthemen, das brauchen wir hier so sehr wie Hämorrhoiden.

Ich wach mit nem Mörderkater auf und was muss ich sehen? Einen Thread in dem Arkan mit Delalic gleichgestellt wird. Natürlich wird Delalic auch eine Mitschuld am Krieg gegeben. Hochzeit und so.... :)

Zurück
Oben