Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haben Arkan, Prkacin und Delalic gemeinsam ?

das scheint für deine Synapsen schon länger der Fall zu sein ... klar, CIA und FBI und Secret Service haben jahrelang Pläne zum Sturz Jugoslawiens vorbereitet, deshalb haben sie z.B. schon 1990 HR und BiH so mit modernem Kriegsgerät zugeschmissen dass sie damit leicht Banja Luka, Nis und Belgrad hätten einnehmen können

das scheint für deine Synapsen schon länger der Fall zu sein ... klar, CIA und FBI und Secret Service haben jahrelang Pläne zum Sturz Jugoslawiens vorbereitet, deshalb haben sie z.B. schon 1990 HR und BiH so mit modernem Kriegsgerät zugeschmissen dass sie damit leicht Banja Luka, Nis und Belgrad hätten einnehmen können

Es ist nicht verwunderlich, daß man so eine These aufstellt, denn schliesslich muss die serbische Seite eine Niederlage dem Volk verkaufen.

Naja...leute leute...ich weiss nicht was ihr euch so aufregt...
Die Kroaten haben dch jetzt Kroatien und muessen sich jetzt nicht mehr von Grosserbien dominieren lassen.
Die Serben haben die RS und koennen dort frei sein und ihre meinung sagen und die Muslime sind bald 90% in der Fed.

Das ist keine Situation die Fitness ausgeloest hat oder an der er mitgewirkt hat...egal was ihr ihm vorwerft...manchmal koennte man meinen ihr denkt er haette einen Abzug gedrueckt wenn man das hier so liest.
Ich find die Wahl seiner Themen zwar auch nicht prickelnd aber da gab es hier doch schon viel krassere User als ihn...

hier ein dekret von ronald reagan über geheimdienstliche aktivitäten, unterschrieben 1983

NSDD - National Security Decision Directives - Reagan Administration

bzw. wie die IMF YU zu grunde richtete:

Gegenmeinung: Wie Jugoslawien zerstört wurde

jaja, je nach Bedarf sind Kriegsursachen Änderungen in der kroatischen Verfassung und Erschießungen von Hochzeitsgästen oder globale Pläne zur Zerstörung Scheiß-Jugoslawiens ... jebala vas Jugoslawien, warum kapiert ihr Hirnis nicht das Naheliegendste, nämlich dass Millionen Menschen nicht mehr als Teil von YU leben wollten, so wie die absolute Mehrheit in meiner Familie z.B. die sind garantiert nicht vom CIA indoktriniert worden ::lol: es war einfach ihr patriotisches Gefühl welches sie animierte, für die Souveränität Kroatiens zu stimmen

Veliki Klemponja, niemand hat behauptet dass die anderen nur "die Guten waren", aber ihr werdet es nicht schaffen, durch euer durchsichtiges Rumgeeiere hier die Historie zu verfälschen ... dieser Schwachsinn von gestern mit der angeblichen Verfassungsänderung der Kroaten zu Ungunsten der Serben hat mir gereicht

hahhahahahaaaaa......jooojjj

das andere was du schreibst hast du vollkommen recht. ich weiss das du so etwas nicht nur daher laberst sondern wenn du was sagst dann hat es hand und fuss.

jaja, je nach Bedarf sind Kriegsursachen Änderungen in der kroatischen Verfassung und Erschießungen von Hochzeitsgästen oder globale Pläne zur Zerstörung Scheiß-Jugoslawiens ... jebala vas Jugoslawien, warum kapiert ihr Hirnis nicht das Naheliegendste, nämlich dass Millionen Menschen nicht mehr als Teil von YU leben wollten, so wie die absolute Mehrheit in meiner Familie z.B. die sind garantiert nicht vom CIA indoktriniert worden ::lol: es war einfach ihr patriotisches Gefühl welches sie animierte, für die Souveränität Kroatiens zu stimmen

leider hast du auch hier recht...wer nicht will den kann man nicht zwingen. ich habe yu auch lange nach getrauert....:(

es waren mehrere faktoren, alter mann, nicht nur die bösen kriegsgeilen KP-cetnici um slobo... aber wem erzähle ich das, wirst wohl langsam alt...

Zurück
Oben