IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Das ding kostet 313,48 euro.
Das kauft doch kein schwein....
guck in deiner örtliche bücherei!
Das ding kostet 313,48 euro.
Das kauft doch kein schwein....
oha, jetzt also wieder die Altersnummer :laughing2:es waren mehrere faktoren, alter mann, nicht nur die bösen kriegsgeilen KP-cetnici um slobo... aber wem erzähle ich das, wirst wohl langsam alt...
Bin ja hier in Berlin also werden die das vermutlich sogar haben...gibt es keinen Online download des schinkens?guck in deiner örtliche bücherei!
jaja die armen Serben, Tätervolk blabla.
Nationalistische Serben gibts hier natürlich gar keine, die ganzen durch die Bank weg linken Serben werden von den ganzen Bosniaken, Kroaten und Albanern in einer Tour gedisst, mir kommen die Tränen
Kennst du die Geschichte mit der Post?
Die Serben haben die Post eingenommen und drauf geschrieben "ovo je srbija", dann kam ein Sarajlija und hat daneben geschrieben "nije budalo ovo je posta".
oha, jetzt also wieder die Altersnummer :laughing2:
Bin ja hier in Berlin also werden die das vermutlich sogar haben...gibt es keinen Online download des schinkens?
Erzählt mir mein Vater immer wenn wir an ner Post in Sarajevo vorbeifahren, ich hab die Story (unübertrieben mindestens) 454542 Mal von ihm gehört
mach das bloss nicht mit dem empfehlen du boeser boeser Cetnik...jedenfalls kann ich es jedem empfehlen!
heul dich in einem serbenforum aus ... ach was waren das für Zeiten, als hauptsächlich Serben die Geschicke Jugoslawiens geleitet haben ... und jetzt haben sogar in Vojvodina Magiaren mehr zu sagen als sieauf meine gedanken kannst du alter mann ja nicht mehr eingehen....
auf meine gedanken kannst du alter mann ja nicht mehr eingehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen