L
Lopov
Guest
Hast was glernt?War auf 'ner Schulung.
Hast was glernt?War auf 'ner Schulung.
Versucht das abgefuckte MSN zu deinstallieren...
und endlich geschafft...
ich hab nen ähnliches problem , kann irgendwie kein neues msn installieren ...
Ja weil du MSN nicht normal deinstallieren kannst, sondern nur "löschen" ( sprich nur Ordner löschen... es wird aber nicht deinstalliert )
Ich habs deinstalliert und nun neu installiert... endlich...
ja wie löscht man die ganzen reste von alten, das regt mich jetzt schon seit knapp 1 jahr auf , weil msn bei mir nicht geht bzw halt ich kann kein neues installieren.
kannst du mal bitte sagen , wie ich es vollständig lösche?
danke
Deinstallieren natürlich über Software. Da das wahrscheinlich nicht mehr gehen wird, kannst du vielleicht in den Reg-Dateien die Reste ausfindig machen und vernichten.
ja wie löscht man die ganzen reste von alten, das regt mich jetzt schon seit knapp 1 jahr auf , weil msn bei mir nicht geht bzw halt ich kann kein neues installieren.
kannst du mal bitte sagen , wie ich es vollständig lösche?
danke
Downloaden... Ordner öffnen... installieren ---> alles löschen ... und danach kannst du MSN ganz normal neu installieren...
Beschreibung des Dienstprogramms Windows Installer Clean Up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen