Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was habt ihr studiert? Oder was studiert ihr noch? ^^

Candaroğlu;4334201 schrieb:
Maschinenbau B.Sc. Vertiefungsrichtung Energietechnik im 6. Semester

nach dem Bachelor

Energietechnik M.Sc. Vertiefungsrichtung Verbrennungsmotoren oder Kraftwerkstechnik

Gute Wahl, solche Leute braucht die Türkei. :tu:

Warum sollte jemand in einem dritte Welt Land arbeiten wollen ? Weil Erdogan darum wirbt??? Ich würd an meine Zukunft denken und die is in Deutschland ja wohl besser als in der Türkei
Hier hat man trotzdem Probleme mit ausländerfeindlichen Deutschen. Die Türkei ist auch kein dritte Weltland.

Der Idiot hier bist eindeutig du. Es ist was komplett anderes, wenn man von Griechenland in die Türkei arbeiten geht, als von Deutschland, da brauchts keine Diskussion, Janis hat Recht.
Nichts gegen die Türkei, aber ich persönlich würde auch nicht die Lebensqualität von der Schweiz oder Deutschland opfern um dorthin oder sonst in ein armeres Land arbeiten zu gehen, vorallem nicht mit abgeschlossenem Studium. Aber natürlich jedem das Seine, kann mir auch vorstellen, dass da die Vaterlandgefühöe auch eine Rolle spielen.

Der Idiot hier bist eindeutig du. Es ist was komplett anderes, wenn man von Griechenland in die Türkei arbeiten geht, als von Deutschland, da brauchts keine Diskussion, Janis hat Recht.
Nichts gegen die Türkei, aber ich würde auch nicht die Lebensqualität von der Schweiz oder Deutschland opfern um dorthin oder sonst in ein armeres Land arbeiten zu gehen, vorallem nicht mit abgeschlossenem Studium.

Es kommt immer drauf an, wie du und wo du Leben willst. In der Türkei hat man mit einem deutschen Abschluss viel bessere Chancen schnell aufzusteigen und ein viel besseres Leben zu haben. In der Schweiz kann man vielleicht gut verdienen aber das Land ist sterbens langweilig.

Zurück
Oben