J
JazzMaTazz
Guest
Ein intelligenter Mensch studiert nicht.
Frag mal die griechischen Gastarbeiter in der Türkei.
Hehe was für ein Argument. Hauptsache irgendwas gelabert.
Tja, würdest du dein Spatzenhirn etwas mehr anstrengen, würdest du wissen in welchem Kontext meine Atwort ist.
Danke, kann ich nur zurückgeben!Gute Wahl, solche Leute braucht die Türkei.
Wie mathelastig ist BWL eigentlich? Überlege es als Nebenfach zu wählen, da Politikwissenschaft alleine nicht viel bringen wird... :|
Hi. Ich würde eigentlich immer raten zu dem, was man kann, was einen interessiert und wo man vielleicht gewisses Talent hat. Es bringt nichts, sich jahrelang durch Physik vielleicht zu quälen und sich dann zu fragen "Will und kann ich das mein Leben lang machen ohne jeden Morgen aufzustehen und meinen Job zu hassen." Nur weil man weiß, dass es ein "sicherer Job" ist.Wie mathelastig ist BWL eigentlich? Überlege es als Nebenfach zu wählen, da Politikwissenschaft alleine nicht viel bringen wird... :|
Hi. Ich würde eigentlich immer raten zu dem, was man kann, was einen interessiert und wo man vielleicht gewisses Talent hat. Es bringt nichts, sich jahrelang durch Physik vielleicht zu quälen und sich dann zu fragen "Will und kann ich das mein Leben lang machen ohne jeden Morgen aufzustehen und meinen Job zu hassen." Nur weil man weiß, dass es ein "sicherer Job" ist.
Andererseits sollte man trotzdem auch natürlich darüber nachdenken, worauf man mit und nach dem Studium hinaus will und welche Perspektiven es dafür gibt. BWL als solches schein ziemlich "überlaufen". Genauso wie es zuviele Juristen gibt etc. Politikwissenschaften ist sowieso irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Falls dich die Richtung trotzdem interessiert und dich anspricht, dann informier dich so gut es geht über berufliche Möglichkeiten, auch aus Erfahrungen jener, die es abgeschlossen haben.
Mein Rat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen