Slawe
Gesperrt
Wirtschaftsingenieurwesen 2. Semester, macht Spaß ist aber schwer...
Hey, hab mein ASsessment "Wirtschaftsinformatik" fertig und habe mich zu Wirtschaftsingenierwesen umgeschrieben. Was ist denn schwer? Technik oder Mathe?
Wirtschaftsingenieurwesen 2. Semester, macht Spaß ist aber schwer...
MaschinenbauHab zur Auswahl
Luft und Raumfahrttechnik
Bauingenieur
Maschienenbau
Wirtschaftsingenieur
Was hättet ihr gewählt?
Ich find Luft und Raumfahrt am interessantesten^^
Mathe ist so gut wie in jedem Modul drinnen das kann man nicht voneinander trennen. Höhere Mathematik I-III und Mechanik I-IV empfand ich nicht als besonders problematisch. Bei Thermodynamik I/II und Technischer Verbrennung war ich aber schon fast an der Suizid-Grenze. Das hängt aber alles sehr stark von der Uni ab.Hey, hab mein ASsessment "Wirtschaftsinformatik" fertig und habe mich zu Wirtschaftsingenierwesen umgeschrieben. Was ist denn schwer? Technik oder Mathe?
Dann nimm das oder Mashinenbau.Ich find Luft und Raumfahrt am interessantesten^^
Die physik wird dein Kopf ficken, glaub mir
Aber ich glaube da steckt genau so viel Physik wie in Maschienenbau.
Ist Elektrotechnik einfacher als Maschienenbau eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen