Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet Ihr von Arabern?

Was denkt Ihr über Araber?

• Umfrageteilnehmer
    22
:lol:

Warst du schonmal in Lipica/SLO? Ich war da paar mal in den 80ern im Hotel Maestoso weil mein Onkel da jahrelang Kellner und ich in der Nähe stationiert war.

IMG_6122_lipica_maestoso_hotel_big.jpg

Was haltet Ihr von Arabern? Was denkt Ihr über sie? Wie ist Eure Einstellung?

* Dies soll keine Islam-Diskussion sein. Es geht um Araber. Ich kenne selbst zwei christliche Libanesen. Die Mentalität und Lebenseinstellung macht da vor der Religion nicht hat.
* Und die Frage ist nicht generalisiert gemeint, sondern was Ihr über eine Mehrheit denkt.

Libanesen kannst du nicht als per se Araber bezeichnen, meist handelt es sich dabei um libanesische Kurden.
Die meisten "Libanesen" in Deutschland sind Kurden nicht Araber.

Hab bis jetzt eher schlechtere Erfahrungen mit Arabern gemacht und höre auch nix gutes (besonders von meinem Israelischen Chef :D)

Darum bin ich eher negativ gegenüber ihnen eingestellt

Libanesen kannst du nicht als per se Araber bezeichnen, meist handelt es sich dabei um libanesische Kurden.
Die meisten "Libanesen" in Deutschland sind Kurden nicht Araber.
Die sind zumindest in D hauptsächlich in kriminellen Clans organisiert.

Zum Thema:
Kenne den einen oder anderen Araber persönlich nur flüchtig, keine Ahnung.
Sind zwar keine Araber, möchte es aber trotzdem sagen: kenne zwei iranische/persische Familien ziemlich gut, haben uns auch ab und an gegenseitig besucht, eine religiös praktizierend, die andere atheistisch. Angenehme, verbindliche und clevere Leute mit ausgeprägten Geschäftssinn.

Zurück
Oben