alperen
Balkaner
eine erzkonservative, traditionalistische und patriarchalische Lebenseinstellung.
#CSUpoetry
eine erzkonservative, traditionalistische und patriarchalische Lebenseinstellung.
Warst du schonmal in Lipica/SLO? Ich war da paar mal in den 80ern im Hotel Maestoso weil mein Onkel da jahrelang Kellner und ich in der Nähe stationiert war.
Was haltet Ihr von Arabern? Was denkt Ihr über sie? Wie ist Eure Einstellung?
* Dies soll keine Islam-Diskussion sein. Es geht um Araber. Ich kenne selbst zwei christliche Libanesen. Die Mentalität und Lebenseinstellung macht da vor der Religion nicht hat.
* Und die Frage ist nicht generalisiert gemeint, sondern was Ihr über eine Mehrheit denkt.
Die sind zumindest in D hauptsächlich in kriminellen Clans organisiert.Libanesen kannst du nicht als per se Araber bezeichnen, meist handelt es sich dabei um libanesische Kurden.
Die meisten "Libanesen" in Deutschland sind Kurden nicht Araber.
Hab bis jetzt eher schlechtere Erfahrungen mit Arabern gemacht und höre auch nix gutes (besonders von meinem Israelischen Chef )
Darum bin ich eher negativ gegenüber ihnen eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen