Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet Ihr von Arabern?

Was denkt Ihr über Araber?

• Umfrageteilnehmer
    22
Als die Italiener in den 50er Jahren kamen -> Kriminelle.
Als die Türken in den 60er Jahren kamen -> Kriminelle.
Als die Jugos und Albaner in den 70er & 80er Jahren kamen -> Kriminelle.
Als die Kosovoalbaner in den 90er Jahren kamen -> Kriminelle.
Als die Afganen im Jahr 2000 kamen -> Kriminelle.
Als die Lybier im Jahre 2008 kamen -> Kriminelle.
Als die Syrer im Jahre 2012 kamen -> Kriminelle.

Alle die kommen sind Kriminelle oder werden zu Kriminellen gemacht.

Als ein Österreicher 1913 nach Deutschland kam --> Führer

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede nicht über Kriminalität, sondern um eine erzkonservative, traditionalistische und patriarchalische Lebenseinstellung.

Hitler

Hass wäre zu übertrieben aber ich will mit diesen Menschen nichts zu tun haben. Gott halte sie fern von ganz Europa sie bringen nur Chaos.

Araber sind außenpolitisch als Repräsentanten ihrer Kultur im Umgang mit mir höflich, freundlich und zurückhaltend.

Innenpolitisch aber innerhalb ihrer Familien haben manche von diesen teilweise (nicht in allen Bereichen!) aber eine Art, die ich als Frau einfach nur widerlich finde und die mich zum Kochen bringt.

D.h., ich finde keine Aussage oben könnte ich anklicken.

Ich finde ihre Sprache widerwertig (wie alle semitischen Sprachen). Sie sind eitel, rückständig, faul und es fehlt ihnen an Ehrenhaftigkeit. Es gibt keinen Zusammenhalt unter ihnen, alle arabischen Länder bis auf wenige Ausnahmen haben ein sehr großes Bildungsproblem. Ihre Relion muss dringendst reformiert werden oder ihr Religionsverständnis wie auch immer.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber alles in allem ein auch aufgrund von Fremdherrschaft verursachte rückständige Kultur. Müssen definitiv an westliche Werte angedockt werden such as Gleichheit von Mann und Frau...

Araber sind außenpolitisch als Repräsentanten ihrer Kultur im Umgang mit mir höflich, freundlich und zurückhaltend.

Innenpolitisch aber innerhalb ihrer Familien haben manche von diesen teilweise (nicht in allen Bereichen!) aber eine Art, die ich als Frau einfach nur widerlich finde und die mich zum Kochen bringt.

D.h., ich finde keine Aussage oben könnte ich anklicken.

Und die Frauen zum Kochen.

Nun, ich "mag" die Araber so wie ich jedes andere Volk auch mag. Ich persönlich beurteile die Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder Religion sondern nach Charakter. Die Frage an sich hat meines erachtens schon etwas Rassistisches an sich, zumal man gar nicht von "den Arabern " sprechen kann.

Die Politik des Landes selbst lehne ich jedoch strikt ab. Hier werden Menschenrechte mit Füßen getreten. Nicht nur die von Menschen gemachten gesetze nein, auch "Gottes Gesetz" wird hier mit Füßen getreten. Trotzdem präsentiert man sich der Islamischen Welt als "Qurantreue Nation", doch das soll uns jetzt nicht weiter Interessieren.

Die Führung baut sich Paläste aus Gold während das Volk Hungern muss. Doch die Araber selbst sind bzw waren einst ein Hochentwickeltes Volk also im Gegensatz zu den Europäern. Neben den Griechen und anderen Alten Völkern haben wir auch den Arabern viel zu verdanken. Nicht jeder Araber ist automatisch Wahabite oder Anhänger der Scharia. Dementsprechend stehe ich einem Volk egal woher es auch kommen möge auch nicht ablehnend gegenüber sondern (be)urteile anhand Individueller Stärken oder Schwächen einer Person.

Zurück
Oben